Suche bestimmte Art von Rock (Mode)
Hallo, ich suche solch einen Rock wie in folgenden Bildern, es soll nicht der selbe sein aber in so ungefähr dem schnitt. Eben anliegend, aber trotzdem locker. Finde es schwer zu beschreiben. Ich hoffe irgentjemand kann mir sagen wo ich sowas suchen kann bzw. her bekomme :)
Ich danke sehr im vorraus!
-
Antwort von Lysingur 18.09.2012
die Tänzerin auf den Fotos sieht aus wie Rachel Brice. Ihr Stil nennt sich Tribal-Fusion. Es gibt einige Internetanbieter. Manchmal findet man bei E-bay auch was schönes.
such mal bei google nach shaila und shaliari =)
-
geh doch mal in einen laden der speziell kleidung für tanz (bauchtanz?) verkauft, da solltest du doch fündig werden!
Kommentar von tridatrida 12.03.2012Hab ich schon probiert und auch schon das halbe inet abgegrast aber irgentwie gibts das nich. Weiß auch gar net was ich noch eingeben soll :)
Kommentar von MissMaasMissMaas 12.03.2012ich hab jetzt "bauchtanz" und "bekleidung" in googel eingegeben, da kommen jede menge links zu div. online-shops, u.a. auch zu diesem hier:
Kommentar von tridatrida 01.04.2012Danke aber ich suche keine normalen Bauchtanzkostüme.
-
Das ist Samantha Emanuel :)