Frage von IknowitswEiRd, 60

Suche bestimme Bilder aus/von einem Film (Captain America 1+2). Hilfe?

Ich suche:

Bilder/ein Bild von Steve Rogers' Akte aus dem ersten Teil, als er noch nicht das Serum verabreicht bekommen hat.

Bilder/ein Bild von der Infotafel über James Buchanan Barnes/Bucky (Ich weiß selbst nicht was es genau ist) die im Museum steht. (Ich glaube von der Creditszene aus dem 2. Teil)

Bilder/ein Bild von Zeitungsartikeln?/aus den Nachrichten im Film? über Captain America. (Ich glaube es wurden öfters solche Artikel gezeigt im Film, wenn sie (die Avengers) alle zusammensitzen und ihre Missionen besprechen.

Ich weiß nicht wo und ob es von diesen ''Sachen'' Bilder gibt und ich habe auch schon Erfolglos das ganze Internet durchkämmt so gut es ging. Und ich weiß nicht ob ich alles gut genug erklärt habe. Wenn mir jemand helfen könnte wo ich solche Bilder herbekomme, wäre ich sehr Dankbar.

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aria0, 45
Kommentar von Aria0 ,
Kommentar von IknowitswEiRd ,

Omg!! Perfekt! Danke Danke Danke <3

Kommentar von Aria0 ,

Kein Problem. Versuch beim nächsten Mal, die Sachen einfach auf englisch zu suchen, dann kommen meist bessere/mehr Ergebnisse :)

Was gibst du da immer ungefähr ein? Weil Ich weiß einfach nie wie ich da suchen soll.. weder in Deutsch noch in Englisch...

Kommentar von Aria0 ,

Bei deiner ersten Suche hab ich einfach 'Steve Rogers File' bzw. 'Steve Rogers military file' eingegeben. Ich such mir die prägnantesten Stichworte aus und probier im Zweifel einfach mal rum

Antwort
von frodobeutlin100, 41

http://images.propstore.com/189032.jpg

sowas?

Ja genau! Danke vielmals.!! <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community