Frage von Centrius167,

Suche beste Skillung für Hexenmeister für lvl 80

Hallo wollte einfach mal fragen ob meine skillung ganz gut ist für 80 oder ob ich mich verstkillt habe.

Also -ich mache pvp und pve deswegen hab ich mich auf zerstörung geskillt -Will mit der skillung einfach nur den maximalen schaden raushauen

würde mich für eure skillung interesieren :) danke schonma im vorraus

Antwort von kreidler007,

lohnt sich nicht mehr, morgen kommt neuer patch da gibts komplett neue skillungen und rotas!

Antwort von PinkerKecks,

hey ho schau am besten mal bei buffed.de oder bei youloot rein da findest du 100% die passende skillung und wnen du ein ally spielst dann vergiss ganz schnell was ich gesagt habe rofl

Antwort von alibaba2,

Hexer ist mein Main. Gearscore von 6250 :P Schau dir mal den Guide hier an:

http://www.wow-forum.com/de/44012-guide-hexer-pve.html

Habe ich geschrieben. Have Fun!

Antwort von neca86,

schau doch am besten mal in einschlägigen wow foren nach (zb auf der wow europe seite im hexer forum oder auf buffed)

spiele selber keinen highlvl hexer und wage auch zu bezweifeln dass du hier, wenn du denn einen findest die absolut richtige lösung erfahren wirst (es gibt da ja immer ein bisschen abzuwägen, rechnereien dahinter usw usw...)

dafür gibts die großen foren die sich genau mit sowas beschäftigen ja^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community