gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche beste Möglichkeit, um meine Filme vom PC auf einen Full HD LCD Fernseher zu streamen?

gefragt von nouvellevague am 04.12.2008 um 21:56 Uhr

Ich möchte gerne meine Filme (MPEG2-Format / *.vob) vom PC auf meinen FullHD Fernseher streamen. Welches ist die unkomplizierteste und beste Methode, um dies zu realisieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38582)
Filme (4858)
DVD (3536)