Frage von Grausame14, 42

Suche best. Anime Vorschläge?

Ich schaue ganz gerne auch mal einen Anime und bin daher auf der Suche nach einem neuen. Habe auch schon ein paar gestellte Fragen diesbezüglich angeschaut, aber die Geschmäcker sind doch oft individuell.

Geschaut habe ich bisher: Death Note, Bleach, Fairy Tail, Code Geass, Sword Art Online, Brave 10.

Ihr könnt sicher erkennen in welche Richtung mein Geschmack geht. Fate/Zero sah relativ cool aus, aber auf der Suche hab' ich mittlerweile wohl die besten Fights bereits auf YT gesehen. ^^

Bin für jeden Vorschlag dankbar. Wenn ich Suche kommt da einfach nix bei raus. Lese die Beschreibung von 3-4 - nix dabei und dann wars das.

P.S bitte nicht Naruto, One Piece vorschlagen. :)

Danke.

Antwort
von flyingcats, 27

Elfenlied, Black Butler und Attack on Titan sind Animes die sehr bekannt sind und jeder mal gesehen haben sollte, schau sie dir einfach mal an :)

Kommentar von Grausame14 ,

Elfenlied kenne ich, auch schon paar mal kurz davor gewesen. Aber konnte mich noch nicht dazu bringen reinzuschauen. Attack on Titan hab' ich jetzt auch schon das ein oder andere mal zu hören bekommen, denke da schaue ich mal rein. Black Butler sieht ebenfalls interessant aus. Danke.

Finde es nur immer schwer mit irgendwas zu starten. :)

Antwort
von Zefier, 9

Welche ich dir noch ans Herz legen kann sind Akame ganz kill! Und Black Bullet

Antwort
von deranimefan, 18

Hellsing, Overlord, Tengen Toppa Gurren-Lagann, Shinrei Tantei Yakumo, Mirai Nikki, Accel World(soll wohl im selben Universum wie SAO spielen)

Wenn du noch welche Vorschläge haben möchtest, einfach mich anschreiben.


Kommentar von Grausame14 ,

Schonmal vorab Danke, davon habe ich noch keinen Titel gehört. Werde sie mal prüfen und schauen ob was für ich dabei ist. :)

Kommentar von deranimefan ,

kein problem :)

Antwort
von ApertureTech, 27

Du magst wohl eher mittelatlerliche bzw Fantasy-Action, hm? Ich würde dir Deadman Wonderland und eventuell Mirai Nikki empfehlen.

Andere Favoriten von mir sind Jormungand, Black Lagoon und Requiem for the Phantom. Die haben alle was mit modernen Waffen zu tun, recht militaristisch.

Kommentar von grandpied ,

Da hat jemand einen guten Geschmack! ;)

Antwort
von kakashifan009, 25

Wolfs Rain, Detektiv Conan, Naruto (sorry da das mein Lieblings Manga und Anime ist muss das einfach sein XD), Hamatora, Ao no Exorzist, Inuyasha oder Shaman King

Antwort
von Goldmine452, 6

Black bullet ist nice, aber wenn du auch auf comedy stehst empfehle ich dir one punch man (auch mit kampfelementen XD), katekyo hitman reborn ist auch sehr nice, aber die guten kämpfe und so sind eher am Ende des animes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten