Frage von LSMCGangsta, 41

Suche Besonderes Rezept?

Hallo, ich habe vor mir ein leckeres Gericht zu zubereiten, weiß aber nicht was. Nun will ich fragen, ob ihr irgendein leckeres, besonderes Rezept kennt, das man leicht zubereiten kann. MvG Louis

Antwort
von gschyd, 26

Es gibt Millionen von leckeren Rezepten - ein, zwei zusätzlich Stichworte würden helfen, wie...

• Fleisch, Fisch, vegetarisch?
  • Sättigungsbeilage: Pasta, Reis, Kartoffel oder was anderes?
  • auf dem Herd / Grill oder im Ofen?
  • sollte was unbedingt oder keineswegs drin sein?
Kommentar von LSMCGangsta ,

Fleisch jeder art ist oke am besten auf dem Herd aber Ofen geht auch

Kommentar von gschyd ,
Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 13

Spinatstrudel
Apfelstrudel oder panierte apfelringe mit vanileeis und sahne
Vollkornkaiserschmarren
Pfannkuchen mit Pilzsauce
Selbstgemachte pizza / burger :-) www.chefkoch.de

Antwort
von sweeti2004, 5

z.b. selbstgemachtes Eis in einer Schokoladenschale( Die Anleitung findest du im Video " Die 5 Genialsten & verrückten Food Hacks" von Bibis beauty Palace. Außerdem gibt es auf der seite "chefkoch.de" tolle Rezepte. Auch gut machen sich besonders Dekorierte Cupcakes oder Kuchen.

Antwort
von BarbaraAndree, 9

Hier hast du eine Auswahl:

http://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/2520415/besondere-Rezepte.html

Antwort
von matzemalte, 22

Ich liebe Spaghetti mit Tomatensoße (natürlich selbst gemacht) Die Gesunde Variante die auch super lecker ist sind Zucchininudeln :)

Bei gutem Wetter geht nichts über eine italienischen Salat ;)

Oder Spaghetti mit Garnelen in Sahnesoße oder Schinken-Nudel-Auflauf ist immer schnell gemacht :D , Lasagne mit Hack oder mit Lachs und Spinat ;)

Gefüllte Paprika mit Rei, Risotto mit Champions und Frühlingszwiebeln, Kartoffeln mit Ei und Spinat, Bandnudeln mit Spinat und Lachs, Ofenlachs mit Reis und Weißweinsosse.

Mehr fällt mir auf die schnelle net ein^^ Falls du von einen der Ideen das rezept willst schreib einfach :)

Antwort
von sikas, 11

Gutes stück Schweinfleisch was zum kurzbraten ist wie filet würfeln .

Zwiebeln grob schneiden und  mit Salz und etwas Zucker  vermengen.

Das fleisch in Pfanne mit etwas öl anbraten wenn leich anfängt zu bräunen zwiebeln dazumit schwarzem Pfeffer aus dermühle wützen nochmal leicht salzen und wenn zwibel weich und goldgelb servieren dazu frisches Fladenbrot.Optimal noch einen tomatensalat dazu.

LG Sikas

Antwort
von Nayes2020, 13

birnen camabert wraps mit preiselbeeren

Antwort
von SoYellow, 10

Es gibt eine Seite die ich dir empfehlen kann. Sie heißt kochbar.de da gibt es viele Rezepte.

Kommentar von LSMCGangsta ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten