Frage von Max0907, 32

Suche besonderes Geburtstags Geschenk für meinen Vater?

Hallo, suche ein cooles "Männergeschenk" für meinen Vater xD Hab Schonmal geguckt: so'n Tag lang porsche fahren kostet zu viel für mich (15Jahre) Was gäbe es für Geschenk Ideen ect? Er wird so Mitte 40 Suche halt was besonderes was ich mir auch leisten kann mit 15... Danke für antworten.... Hab noch Ca. 1monat Zeit

Antwort
von TfiosFan01, 32

Was macht dein Vater hobbymäßig? Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich schenke meinem Vater meistens ein selbstkomponiertes Stück für Klavier und/oder Gesang oder einen Thalia-Gutschein. Aber das geht halt nur, weil mein Vater Musik- und Literaturbegeistert ist. Aber überleg mal, was dein Vater gerne macht, was seine Lieblingsfarben sind, usw... Und berede dich vlt. mit jemandem, der deinen Vater auch gut kennt, meist haben nahe Verwandte gute Ideen! Was aber immer gut ankommt, sind eigene Gutscheinhefte, bestehend aus "zweimal Mist hinuntertragen", "ein Drei-Gang-Menü" oder "Wohlfühlmassage". Für meine Schwester hab ich letztens eine Holzkiste bemalt und kleine Briefchen für alle Lebenslagen hineingegeben, sprich "Wenn du gerade mal": traurig bist, dich einsam fühlst, was zum Lachen brauchst und so weiter und so fort. Sei einfach kreativ, bei Eltern kommt Selbstgebasteltes, sprich etwas, das von DIR kommt, meistens am besten an. LG und gutes Gelingen Dana

Antwort
von HelfeGernee, 19

hab letztens auf so einem geschenkideen-blog von einem gutschein für die go kart bahn gelesen. das wär doch was! da haben eigentlich alle männer immer spaß dran. guck mal hier ist der blogartikel dazu http://ohphoria.de/Geschenkideen/go-kart/

Antwort
von chinchillarock, 26

Hat er nen Lieblingsverein (Fußball, Volleyball, Handball, Dart....) dann evtl. für ein Spiel eine Karte kaufen oder für die Lieblingsband ein Ticket / eine CD......
Am Besten ist wenn es zu den Hobbys passt....
Wenn er Modelle mag würde auch sein Lieblingsporsche in Klein gut ankommen ;-)

Kommentar von Max0907 ,

er liebt den BVB hat aber eine Dauerkarte😨

Kommentar von chinchillarock ,

hmmm...... dann dürfte er auch Fanartikel ohne Ende haben..... :-/
Vielleicht bekommst du Autogrammkarten organisiert oder den Geburtstagskuchen in BVB Stil hergerichtet ???
Wenn es was ganz anderes sein soll, wäre vielleicht auch Paintball / Lasertag was für Ihn (evtl. in Verbindung mit Vater-Sohn-Tag oder sowas?)

Antwort
von HammerHendrik, 28

Go Kart fahren macht riesig Spaß und du hast sogar auch was davon weil du ja mit fährst beim Rennen und so teuer ist das nicht

Kommentar von Max0907 ,

bucht man das auch über mydays oder sowas oder einfach einen Gutschein kaufen?

Kommentar von HammerHendrik ,

einfach mal in deiner Nähe nach Go Kart bahnen suchen/googeln. Wenn eine in der Nähe da ist einfach mal Anrufen und Fragen was das kosten und dann eventuell Buchen für ein halben Tag keine Ahnung wie lange du dann halt fährem möchtes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community