Frage von Itscauseofyou, 78

Suche besondere Sportart?!?!?!?

Hi! Ich muss einen Vortrag über eine Sportart halten, es sollte allerdings eine etwas unbekanntere Sportart sein, also nicht Fußball, Tennis, Volleyball etc. Sondern etwas Besonderes. Es muss außerdem ausgeführt werden, ich muss also die Sportart durcharbeiten und ein Spiel der ganzen Klasse zustande bringen. Jemand eine Idee?:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bergisch, 33

Korfball

Antwort
von Araklaus, 30

Was hälst du von Yoga, z.B. Hathayoga. Wird bestimmt lustig wenn alle Ungeübten beim "Baum" anfangen zu torkeln und umzukippen. Du brauchst nur jemand, der schon gute Yogakenntnisse hat und die Asanas vormachen kann.

Kommentar von Greta1402 ,

Wollte ich auch grade schreiben ,als ich die Frage gesehen hab 😊

Kommentar von Araklaus ,

Ich war schneller ! Machst du auch Yoga ? Ich bin seit 5 Jahren ernsthaft dabei.

Antwort
von BlackyBuddyxD, 22

Mit dem Fahrrad auf einem Pumptrack fahren

Antwort
von greenhorn7890, 29

Sportschießen wäre auch ne alternative

aber wie du da ein spiel machen sollst weiß ich nicht :D

Antwort
von Anonbrother, 54

Paintball/Airsoft (kann teuer werden)

Antwort
von Ask4Answers, 26

floorball

Antwort
von juunes, 13

Cheerleading

Antwort
von sportchi, 11

Parkour kannst einfach bänke zum drüber springen nehmen :)
Das ist soo geil *-*
Bei Fragen kenne mich aus...

Kommentar von Anonbrother ,

Ja parkour ist wohl für die Halle gut geeignet, doch sonst mag ich FreeRunning lieber 😂😂

Kommentar von Itscauseofyou ,

Nimmt man leider schon im Unterricht durch, steht im Lehrplan..

Antwort
von Girly2011, 6

Biathlon ist mega cool😍

Antwort
von Storm4, 37

K1, nimm diese Sportart. Gib mal auf YT K1 ein, das ist eine relativ unbekannte, aber sehr brutale Kampfsportart. Vor allem Fei Tosa ist für seine Kicks berühmt in dieser Rubrik.

Kommentar von Storm4 ,

Oh hab den letzten Teil übersehen. Ein Spiel mit der Klasse könnte schwierig werden^^

Antwort
von CFWHris, 27
Antwort
von MissesCullen, 40

Cricked

Kommentar von MissesCullen ,

wenn es richtig geschrieben. es ist das englische Baseball