Frage von Shiindy, 57

Suche besondere gruselige Horrorfilme?

Kennt ihr besondere Horrorfilme? - Besonders gruselig mit besonders guter Story oder so was in der art?:) Danke im Vorraus!♥♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MovieNerd0815, 23

Blair Witch Project (1998)
Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt (1999)
Sleepy Hollow (1999)
The Sixth Sense (1999)
13 Geister (2001)
The Devil’s Backbone (2001)
The Others (2001)
The Ring (2002)
Dead End (2003)
Der Fluch von Darkness Falls (2003)
The Grudge (2004)
Der Fluch der Betsy Bell (2005)
Fragile - A Ghost Story (2005)
White Noise - Schreie aus dem Jenseits (2005)
Das Waisenhaus (2007)
Dead Silence (2007)
The Messengers (2007)
Das Haus der Dämonen (2009)
The Unborn (2009)
Livid - Das Blut der Ballerinas (2011)
The Awakening - Geister der Vergangenheit (2011)
The Innkeepers (2011)
Die Frau in Schwarz (2012)
The Pact (2012)
Haunt - Das Böse erwacht (2013)
Haunter - Jenseits des Todes (2013)
Oculus (2013)
The Babadook (2013)
Zimmer 205 (2013)
Housebound (2014)
Jessabelle - Die Vorhersehung (2014)
The Canal (2014)
Crimson Peak (2015)
The Lazarus Effect (2015)
We Are Still Here (2015)
Der Kult - Die Toten kommen wieder (2016)
Lights Out (2016)
The Boy (2016)

Antwort
von CrazyBarbie, 18

Grave Encounters 1+2
Possesion
28 Weeks later
Conjuring 1+2
The Descent 1+2
Wrong Turn 1-3
Texas Chainsaw Massacre 1,2 und 3D (3 teile)
The Human Centipede 1+2
Sinister 1+2

Antwort
von DerDominik1990, 11

Hallo, ich empfehle dir:

  • Fall 39
  • Die Frau in Schwarz
  • The Ring
  • Mirrors
  • The Grudge
  • Conjuring
  • Silent Hill
  • Dead Silence
  • The Hills have Eyes
  • Die 4. Art
  • Mama
  • Grave Encounters
  • Poltergeist
  • The Pact

LG:)

Antwort
von JuliaaK789, 16

Grave encounters und evil dead :)

Antwort
von Tamiihatfragen, 16

Oder "the other side of the door" der Film war richtig gruselig und spannend. Sehr empfehlenswert

Kommentar von Tamiihatfragen ,
Kommentar von Tamiihatfragen ,

hier der trailer, ich hab allerdings nicht den trailer bis zum Ende geschaut damit ich nicht zu viel vom Film weiß

Antwort
von Lisaptrkv, 9

Ocolus oder oculus, bin mir grad nicht sicher

Antwort
von Mrrrsi, 12

Grave Encounters
Sinister
Insidious 1-3
REC