Frage von Lars8499, 35

Suche beschäftigungssachen für meinen Goldhamster?

Frohes neues euch allen :D Ich suche fuer meinen Goldi ein paar beschaeftigungen da er jetzt ein neues Zuhause/Käfig hat (150x65x50), (LxHxT). Seitdem ich 25-30cm Einstreu habe buddelt er wie verrückt ( wird noch mehr einstreu, hatte leider nichts mehr hier :D ). Habe noch vor, so Hängebrücken aus kleinen Hölzern selber zu bauen damit er auch ein wenig klettern kann. Vielleicht hat ja jemand von euch noch Ideen, was man bauen/kaufen kann, damit ihm nicht Langweilig wird. Vielen Dank schonmal Lg Lars

Antwort
von vikiller01, 23

Goldhamster lieben gerüste,Leiter,Rennrad und mögen auch einfach in der Hütte zu sein👍

Kommentar von Lars8499 ,

Danke erstmal, hatte auch nen Text geschrieben aber der ist verschwunden :/ Habe vor eine Hängebrücke selbst zu bauen, gibt es sonst noch vorschläge was man bauen/kaufen kann?

Kommentar von goldangel23 ,

wieso sollte ein bodenbewohner klettern mögen? das macht keinen sinn

Antwort
von Mietzie, 12

Du kannst ihm ab und zu mal etwas leckeres in einer leeren, zugedrückten Klopapierrolle verstecken. Oder es gibt diese Weidenbälle von JR Farm. Da haben sie viel zu tun.

Immer mal wieder auch Klopapierfetzen geben, damit er an seinem Nest bauen kann.

Antwort
von goldangel23, 15

dein hamster braucht nix zum klettern. er ist ein bodenbewohner, wieso also sollte er klettern?

mit viel einstreu, einem guten laufrad, einem sandbad und mehreren versteckmöglichkeiten (korkröhren, weidenbrücken/tunnel, tontöpfe, mehrkammernhaus) ist dein hamster glücklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten