Frage von Taurieel, 32

Suche Beschäftigung, aber was?

Heii Leute. Ich habe jetzt so ziemlich mein Abschluss, abgesehen von einer kleinen Prüfung. Und deswegen habe ich halt auch jetzt schon frei. Nur ich weiß nicht was ich diese (fast) 3 Monate machen soll. Ich will eigentlich keinen Ferienjob machen. Infos zu mir: Ich schaue gerne Serien, Fantasy Filme und ab und zu nen Anime. Ich zocke auch gelegentlich. Sport treib ich schon gerne, nur bin im Moment irgendwie zu faul dafür :D Ich bin auch gerne öfters alleine. Die Sachen, die ich oben genannt habe, mache ich so ziemlich täglich. Das mag ich auch, aber ich will mal was komplett Neues, wenn ihr versteht was ich meine :3

Danke falls ihr irgendwelche Tipps habt. Natürlich könnt ihr auch gerne mal mein Profil besuchen:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 4

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von Gronkor, 5

Von wegen Fantasy ...

Wie wäre es mit Fantasy-Rollenspielen? Ich meine die richtigen altmodischen Pen&Paper-Rollenspiele:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pen-%26-Paper-Rollenspiel

Oder vielleicht sogar Live-Rollenspiele?

https://de.wikipedia.org/wiki/Live_Action_Role_Playing

Vielleicht findest Du ja bei Dir in der Nähe eine Gruppe, die so was macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community