Frage von ReinigerGlas, 22

Suche Beruf doch finde echt nichts?

Hallo liebe Community,

also ich suche einen Beruf den ich mit dem Hauptschulabschluss machen kann. Er sollte wenns geht im Schutz bereich sein. Bitte nennt mir Berufe die ich mit dem Hauptschulabschluss gut machen kann.

Ich bin Kampfsportler wenn jemand da was weiß gerne als antwort :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeX95, 14

Security?!

Kommentar von ReinigerGlas ,

Ja :) Wäre was

Antwort
von shooter3009, 11

Fachkraft für Schutz und Sicherheit könnte Schwer werden. Aber probiers doch mal bei der Bundeswehr; die suchen auch im zivilen Bereich immer wieder neue Nachwuchskräfte.

Antwort
von frischling15, 12

Bademeister