Frage von AiluJ99,

Suche berührende sprüche, gedichte,texte, weisheiten

kennt jemand traurige, oder anmutige sprüche usw.?!:)

Hilfreichste Antwort von krausemaus,

Die meisten Menschen gehen den Weg den man für sie vorsieht, zu ängstlich einen anderen zu erkunden. Aber von Zeit zu Zeit gibt es Menschen wie Sie, die alle Hürden überwinden, die man ihnen in den Weg stellt. Menschen die erkennen, dass freier Wille eine Gabe ist, die man erst nutzen kann, wenn man auch dafür kämpft. Ich glaube das ist der wahre Plan Gottes.

• der Plan
Kommentar von partygirl011,

der ist gut ! also Gefühle gezeigt hast du... :D dankeschön ^^

Kommentar von krausemaus,

Ist ja nicht meiner:D Kein Problem!

Antwort von wernilein,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man sollte sich die Ruhe und die Nervenstärke eines Stuhls zulegen,der muss auch mit jedem A. rsch zurecht kommen

Antwort von nissaja,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich wünsche Dir einen Menschen, der wacht wenn Du müde bist; der erinnert, wenn Du vergisst; der schweigt, wenn Du recht hast; der spricht, wenn Du irrst; der voran geht, wenn Du zögerst; der stark ist, wenn Du schwach bist; der geht, wenn Du alleine sein musst; Der aber immer da sein wird, wenn Du ihn brauchst!

Kommentar von Carina2432,

Wirklich wunderschöner Text. :-)

Kommentar von AiluJ99,

das ist schön.

Antwort von Theresii,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden, und nie zu vergessen.♥

Ein Mädchn läuft die Strasse entlang ein Junge ihr hinterher...Sie dreht sich um & fragt...; ''wieso läufst du mir nach?'' Er antwortet;''Ich habe mich vom ersten Augenblick an in dich verliebt.''Doch sie antwortet;''Dort hinten steht meine Schwester.Sie sieht viel besser aus als ich''Der Junge dreht sich um-Doch da steht niemand! Sie geht weg & flüstert leise; ''Würdest du mich wirklich lieben,hättest du dich nicht umgedreht''.

Vielleicht bedeutet Liebe auch zu lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heisst, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Eine Träne besteht aus 1% Wasser und 99% Gefühlen.

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können nennen wir sie Freunde.

Musik. So laut bis der Bass mein Herzschlag kontrolliert ♥

Ich gehe betend in die Mathearbeit und komme fluchend wieder zurück :D !

Liebe und Hass. Lachen und Weinen. Alles mit dir teilen, mit Tränen in den Augen oder dem Lachen im Gesicht. Ich will nur eins nicht, dass unsere Freundschaft zerbricht!

Wenn ein Mädchen keine Smileys macht, solltest du dir sorgen machen... :)

Dein Neid ist mein Stolz.!! Dein Hass mein Sieg !!

Früher klauten Jungs dein Spielzeug. Heute klauen sie dein Herz... ♥

Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen& mit Tränen in den Augen zu lachen...

...Nur um den anderen zu zeigen dass es mir ''Gut'' geht und um sie glücklich zu machen...!

Kommentar von ilovesocks,

die sprüche sind voll schön :))

Antwort von Markucool,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es war einmal ein Junge… Er war hübsch & war der totale Mädchenschwarm, er war also beliebt. Aber seine Mutter hatte nur ein Auge & war die Putzfrau von seiner Schule. Niemand wusste es. Eines Tages wollte die Mutter die Noten von ihrem Sohn wissen. Also kam Sie in die Schule & fragte den Lehrer. Alle sagten “Bähh, ist das deine Mutter?” Dem Jungen wurde das total peinlich weil seine Mutter nur ein Auge hat. Als er nach Hause kam, beleidigte er seine Mutter. Er sprach nie wieder mit ihr. Er machte seine Schule fertig & zog aus. Er wurde nach vielen langen Jahren steinreich. Er hatte 2 Kinder & eine tolle Frau. Er dachte nicht mal eine Sekunde an seine Mutter aber die Mutter machte sich Sorgen um ihn. Also beschloss sie sein Haus zu suchen & hinzugehen. Als sie kam & klopfte, kamen 2 Mädchen. Sie sagten “Papa, Hilfe, da ist ein Monster!” Ihr Sohn kam & scheuchte seine Mutter wieder weg. Die Mutter ging mit Tränen im Gesicht nach Hause. Nach vielen langen Monaten sah der Junge seine Mutter in seinem Traum. Er beschloss ihr einen Besuch abzustatten & sich zu entschuldigen. Er klingelte aber niemand machte auf. Er fragte die Nachbarn & einer von ihen erzählte ihm: “Du weißt es also nicht? Deine Mutter ist vor zwei Wochen gestorben. Sie hat dir einen Brief hinterlassen.” Der Junge las den Brief: “Mein Sohn. Du hasst mich immer gehasst & beleidigt. Ich habe dich aber nie gehasst, ich habe dich immer geliebt. Ich wollte immer, dass du glücklich wirst. Ich muss dir was erzählen, ich hätte dir das eigentlich schon vor längerer Zeit erzählen sollen: Als du noch ein kleines Baby warst, hattet Du & dein Vater einen schweren Autounfall. Dein Vater starb & du verlorst ein Auge. Ich wollte das nicht, also gab ich dir mein Auge. Du hast die ganze Zeit mit meinem Auge in die Welt geblickt. Ich liebe dich. Deine Mutter.”

Kommentar von Theresii,

toller text.. aber sau traurig :-(

Kommentar von ilina31,

Warum kann man so zu seiner Mutter sein?nur weil es ihn peinlich ist!Er hat glück das er lebt ne tolle mutter hat. ja er wußte nicht das die mutter sein auge hat aber muss doch nicht so sein das ist die einzige person der er von geburt kenn und sie hat ihm das beste geschenkt ein LEBEN!!!ER war so dumm zu ihr nur wegen den auge ;(er hat wollte eig.nur seine beliebtheit retten und hat so lange nicht mehr mit ihr geredet.ich war mal in lidl:Dund da war ein mann ganz normal auf einmal dreht er sich um und er hate kein auge der 1 auge war blind das war soo sünde da für hat er glaube ich ne frau er redete mit ner netten person mit den handy.er hat nen tollen leben und nur weil er anderes ist muss er kein mensch sein!!!!

Kommentar von ilovesocks,

omg ich habe an gefangen zu heulen;))

Antwort von Carina2432,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

(aus: Der kleine Prinz)

Antwort von marbeja,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Oh wie ich doch innerlich koche- morgen beginnt eine neue Woche.

Antwort von Spassboy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Lasst uns eins, zwei, viele Vietnam schaffen!"

-Ernesto Che Guevara

Antwort von LovelyLexy,

Falls Englisch auch okay ist findest du hier eine Menge wunderschöner Zitate :)

https://www.goodreads.com/quotes/search?utf8=%E2%9C%93&q=sad&commit=Sear...

englisch geht auch danke sehr ! ^^

Antwort von Bl4ck4angel,

Mein Herz. Hat sich in ein schwarzes Loch verwandelt, dass alle Gefühle außer Schmerz und Leid in sich aufsaugt, implodieren und zersetzen lässt. :)

haha der ist recht gut danke für die hilfe ^^

Kommentar von Bl4ck4angel,

Ehrlich ? Der ist von mir ^^ Bitte :D Hab noch einen: "Der schönste Tag, ist die Nacht"

:o bitte und jaa den könnt ich auch nehmen

Antwort von Lola03221,

Es heißt Zeit würde wunden heilen.! doch das leben fügt ein manchmal wunden zu. Die so tiief gehen, das sie niemals heilen und im laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer gehen ;//

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community