Frage von AiluJ99 15.08.2010

Suche berührende sprüche, gedichte,texte, weisheiten

  • Hilfreichste Antwort von krausemaus 29.10.2013

    Die meisten Menschen gehen den Weg den man für sie vorsieht, zu ängstlich einen anderen zu erkunden. Aber von Zeit zu Zeit gibt es Menschen wie Sie, die alle Hürden überwinden, die man ihnen in den Weg stellt. Menschen die erkennen, dass freier Wille eine Gabe ist, die man erst nutzen kann, wenn man auch dafür kämpft. Ich glaube das ist der wahre Plan Gottes.

    • der Plan
  • Antwort von wernilein 15.08.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Man sollte sich die Ruhe und die Nervenstärke eines Stuhls zulegen,der muss auch mit jedem A. rsch zurecht kommen

  • Antwort von nissaja 15.08.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich wünsche Dir einen Menschen, der wacht wenn Du müde bist; der erinnert, wenn Du vergisst; der schweigt, wenn Du recht hast; der spricht, wenn Du irrst; der voran geht, wenn Du zögerst; der stark ist, wenn Du schwach bist; der geht, wenn Du alleine sein musst; Der aber immer da sein wird, wenn Du ihn brauchst!

  • Antwort von Theresii 02.12.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden, und nie zu vergessen.♥

    Ein Mädchn läuft die Strasse entlang ein Junge ihr hinterher...Sie dreht sich um & fragt...; ''wieso läufst du mir nach?'' Er antwortet;''Ich habe mich vom ersten Augenblick an in dich verliebt.''Doch sie antwortet;''Dort hinten steht meine Schwester.Sie sieht viel besser aus als ich''Der Junge dreht sich um-Doch da steht niemand! Sie geht weg & flüstert leise; ''Würdest du mich wirklich lieben,hättest du dich nicht umgedreht''.

    Vielleicht bedeutet Liebe auch zu lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heisst, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

    Eine Träne besteht aus 1% Wasser und 99% Gefühlen.

    Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können nennen wir sie Freunde.

    Musik. So laut bis der Bass mein Herzschlag kontrolliert ♥

    Ich gehe betend in die Mathearbeit und komme fluchend wieder zurück :D !

    Liebe und Hass. Lachen und Weinen. Alles mit dir teilen, mit Tränen in den Augen oder dem Lachen im Gesicht. Ich will nur eins nicht, dass unsere Freundschaft zerbricht!

    Wenn ein Mädchen keine Smileys macht, solltest du dir sorgen machen... :)

    Dein Neid ist mein Stolz.!! Dein Hass mein Sieg !!

    Früher klauten Jungs dein Spielzeug. Heute klauen sie dein Herz... ♥

    Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen& mit Tränen in den Augen zu lachen...

    ...Nur um den anderen zu zeigen dass es mir ''Gut'' geht und um sie glücklich zu machen...!

  • Antwort von Markucool 02.12.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es war einmal ein Junge… Er war hübsch & war der totale Mädchenschwarm, er war also beliebt. Aber seine Mutter hatte nur ein Auge & war die Putzfrau von seiner Schule. Niemand wusste es. Eines Tages wollte die Mutter die Noten von ihrem Sohn wissen. Also kam Sie in die Schule & fragte den Lehrer. Alle sagten “Bähh, ist das deine Mutter?” Dem Jungen wurde das total peinlich weil seine Mutter nur ein Auge hat. Als er nach Hause kam, beleidigte er seine Mutter. Er sprach nie wieder mit ihr. Er machte seine Schule fertig & zog aus. Er wurde nach vielen langen Jahren steinreich. Er hatte 2 Kinder & eine tolle Frau. Er dachte nicht mal eine Sekunde an seine Mutter aber die Mutter machte sich Sorgen um ihn. Also beschloss sie sein Haus zu suchen & hinzugehen. Als sie kam & klopfte, kamen 2 Mädchen. Sie sagten “Papa, Hilfe, da ist ein Monster!” Ihr Sohn kam & scheuchte seine Mutter wieder weg. Die Mutter ging mit Tränen im Gesicht nach Hause. Nach vielen langen Monaten sah der Junge seine Mutter in seinem Traum. Er beschloss ihr einen Besuch abzustatten & sich zu entschuldigen. Er klingelte aber niemand machte auf. Er fragte die Nachbarn & einer von ihen erzählte ihm: “Du weißt es also nicht? Deine Mutter ist vor zwei Wochen gestorben. Sie hat dir einen Brief hinterlassen.” Der Junge las den Brief: “Mein Sohn. Du hasst mich immer gehasst & beleidigt. Ich habe dich aber nie gehasst, ich habe dich immer geliebt. Ich wollte immer, dass du glücklich wirst. Ich muss dir was erzählen, ich hätte dir das eigentlich schon vor längerer Zeit erzählen sollen: Als du noch ein kleines Baby warst, hattet Du & dein Vater einen schweren Autounfall. Dein Vater starb & du verlorst ein Auge. Ich wollte das nicht, also gab ich dir mein Auge. Du hast die ganze Zeit mit meinem Auge in die Welt geblickt. Ich liebe dich. Deine Mutter.”

  • Antwort von Carina2432 15.08.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Man sieht nur mit dem Herzen gut.

    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    (aus: Der kleine Prinz)

  • Antwort von marbeja 15.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Oh wie ich doch innerlich koche- morgen beginnt eine neue Woche.

  • Antwort von Spassboy 15.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    "Lasst uns eins, zwei, viele Vietnam schaffen!"

    -Ernesto Che Guevara

  • Antwort von LovelyLexy 28.10.2013

    Falls Englisch auch okay ist findest du hier eine Menge wunderschöner Zitate :)

    https://www.goodreads.com/quotes/search?utf8=%E2%9C%93&q=sad&commit=Sear...

  • Antwort von Bl4ck4angel 28.10.2013

    Mein Herz. Hat sich in ein schwarzes Loch verwandelt, dass alle Gefühle außer Schmerz und Leid in sich aufsaugt, implodieren und zersetzen lässt. :)

  • Antwort von Lola03221 01.06.2012

    Es heißt Zeit würde wunden heilen.! doch das leben fügt ein manchmal wunden zu. Die so tiief gehen, das sie niemals heilen und im laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer gehen ;//

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!