Frage von starslolcool, 52

suche Berühmte Person zum verkleiden?

Hallo ich suche 4 Berühmte Personen in die man sich verkleiden kann. Halt schminken verkleiden und und und

Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet

Danke Im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eichohrkatz, 42

So was altes wie
Mozart

Elvis

Jesus

Julius Cäsar

Oder sonst

Bob Marley

Michael Jackson

Harry Potter (oder jeweilige andere Personen aus dem film)

Oder Herr der Ringe

Antwort
von michi57319, 38

Charly Chaplin

Mahatma Ghandi

Ceasar

Obelix

Antwort
von mylife22022001, 33

Hitler, mal dir so n Bart mach die uniform nach und Haare runter gelen nur denken viele, dass du dann n nazi bist😁😁😁

Antwort
von BurningAfter, 31

Nicolas Cage

Chuck Norris

Arnold Schwarzenegger

Rowan Atkinson