Frage von Anselm2000, 34

Suche bequeme Schuhe von Nike oder Adidas?

Hey,

wie oben bereits geschrieben möchte ich mir bequeme Schuhe von der Marke Adidas oder Nike kaufen. Ich benötige neue Schuhe, da ich mir einen Zeh vor 6 Wochen gebrochen habe. 2 Wochen habe ich dann einen Gips getragen und wurde dann aber operiert. Die Operation ist jetzt genau 4 Wochen her und ich muss meinen speziellen, medizinischen Schuh noch eine Weile tragen, aber ich denke es wäre relativ intelligent, bequeme Schuhe zu tragen sobald ich den Spezialschuh nicht mehr tragen muss. Der Schuh sollte bequem sein, sprich weiche, abfedernde Sohle und natürlich sollte der Schuh am Fuß gut anliegen. Der Preis sollte maximal 200 € betragen.

Danke bereits im voraus! :)

Liebe Grüße

Anselm2000

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Anselm2000,

Schau mal bitte hier:
Schuhe Operation

Antwort
von SenketsuJM, 17

An deiner Stelle würde ich einfach mal in ein Sport Geschäft oder ein schuhladen, der größtenteils Sportschuhe verkauft, gehen und sich da dann einfach mal beraten lassen. Hier wird die wohl kaum jemand ein für dich passendes paar Schuhe finden, weil jeder Fuß ja verschieden lang und breit ist und jeder ne andere Fußstellung und Gangart hat. Die Leute in solchen Sport Geschäften haben auch meistens Ahnung von dem was sie tun, und wenn du dir nen Schuh in ner höheren Preisklasse Holst solltest du vielleicht nicht direkt das nehmen was die irgendein unbekannter im internet vorschlägt.

LG. Julian

Antwort
von SHBlacky, 18

Alle schuhe die von addidas eine boost sohle haben sind sehr bequem also z.b. Ultra boost , nmd

Antwort
von sophie822000, 12

Würde dir die Nike Free 5.0 empfehlen :)

Antwort
von DjangoFrauchen, 23

Ich hatte nach einer Fuß-OP Joggingschuhe von Adidas, die waren sehr bequem und haben 120€ gekostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten