Suche bequeme Pumps zum Abtanzball?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Schleife & Glitze, hm okay. Finde ich zum Kleid eigentlich nichz passend, da das schon auffällig genug ist. 

Zalando, Deichmann, Galeria Kaufhof, Tamaris, Buffalo. Dort findest du eine große Auswahl an Schuhen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um wirklich bequem und sicher beim Tanzen auftreten zu können sollte der Schuh einen " zentrierten Absatz " haben , das ist wichtiger , als irgendwelcher Schnickschnack......Tanzen ist Leistungssport und man brauch die entsprechende Kleidung . Schau doch mal im Tanzsportbedarf nach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von Tamaris gibt es eigentlich ganz bequeme Pumps in verschiedenen Farben, auch dunkelblau :) schau doch einfach mal da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung