Frage von NoRealist, 109

Welche bequemen (flachen) Schuhe für den Alltag kann ich mir kaufen?

Hi,

Ich bin 18(w) und meine Schuhgröße 38- 38,5 Habe immer das Gefühl das ich falsche Schuhe kaufen die mir gefallen. 😖

Ich hatte mal Geox Stiefel Größe 40 oder Adidas Größe 39.Sind einige Jahre her.Jordans sind bei mir schlecht. :/

Dabei bekomme ich Blasen hinten egal ob die Strümpfe klein oder lang sind. Ich mag sportliche oder serieuxen Schuhen.Die Fußsohle soll flach und bequem sein.

Kennt jemand gute Marken für den Alltag ? Bis jetzt bin ich mit Nike zufrieden.(Laufschuhe)

Danke im Voraus :)

Antwort
von Turbomann, 64

@ NoRealist

Ich würde an deiner Stelle mal in ein Schuhgeschäft gehen und dort probieren.

Blasen kannst du vermeiden, wenn es Lederschuhe sind =

Nimm ein Stück Seife, das machst du nass und damit fährst du hinten innen die Kappen ein paar Mal mit der Seife ab. Das macht das Leder weich.

Kommentar von NoRealist ,

Danke sehr für die nützliche Information :) 👍

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 29

Wenn es wirklich nur nach Comfort geht würde ich dir diese hier empfehlen.

https://www.keller-sports.de/p/adidas-ultra-boost-st-glow-damen-laufschuh-schwar...

Habe schon wirklich sehr viele Schuhe am Fuß gehabt und das ist definitiv der bequemste. Man kann es nicht mal beschreiben bevor man ihn nicht getragen hat.

Wenn du den Schuh wasserdicht haben willst, gibt es da ja einige Wege hier mal ein paar Tipps

http://blog.mirapodo.de/schuhe-wasserdicht-machen/

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von NoRealist ,

Ich fand es hilfreich :) Wusste nicht das man mit Stoff auch wasserdicht machen kann.

Antwort
von yasmino28, 54

probiere mal Vans aus bin echt zufrieden damit und es gibt viele coole Modelle

Kommentar von NoRealist ,

Pass ein breiter Fuß rein ?

Kommentar von yasmino28 ,

ja auf jeden Fall sie sind vorne sehr breit

Kommentar von NoRealist ,

Danke sehr :) 

Antwort
von GradWach, 52

Sketchers hat bequeme schuhe, mit so einer schaumstoffsohle die sich richtig dem fuss anpasst; es fühlt sich an wie auf wölkchen zu laufen :D leider fällt mir der Name gerade nicht ein, aber ich denke mal die findest du schnell weil die relativ beliebt sind :)

Kommentar von NoRealist ,

Meine Mutter hatte solche in Spanien gekauft.Sie war zufrieden, aber sind die Schuhe geschützt für den Regen?

Kommentar von GradWach ,

Ne, die sind leider nicht wasserdicht 

Kommentar von GradWach ,

Also ein bisschen regen werden sie aushalten können, aber in Pfützen treten zb würde ich jetzt nicht dann werden die Socken nass 

Kommentar von NoRealist ,

Ist eher etwas für den Sommer gedacht ;) ohne Regen

Antwort
von TheXXFan, 44

Hey :) Nike Free sind eigentlich sehr gut, da sie sich dem Fuß quasi anpassen ^^ Probier ansonsten Vans aus :)

Kommentar von NoRealist ,

Schaue mich mal um ;)

Antwort
von SaxoDJ, 24

Ich habe osagas, die sind richtig nice!!

Antwort
von Topic127, 50

https://www.zebraclub.de/pix/items/nike/flystepper-2k3-bamboo-metallic-gold-6445...

Ich persönlich finde die Schuhe hier total bequem und die sehen echt schön aus find ich <3

Kommentar von NoRealist ,

Sieht für mich etwas kitschig aus :/ Bin aus dem Alter raus und grau geworden 😅

Antwort
von SamsungGalaxy97, 24

Ich finde Nike am bequemsten.

Kommentar von NoRealist ,

Bin ganz deiner Meinung :) bis jetzt die besten Schuhexemplar :D

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Ich hatte bis jetzt nur bequeme und das waren ziemlich viel, zuerst die Nike Revolution 2, dann ähm ja eigentlich 5 verschiedene Air Max xD

Aber Free sollen auch gut sein, muss ich mir auch mal zulegen.

Kommentar von NoRealist ,

Soviele Schuhe 😅 jetzt kann ich mich nicht entscheiden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten