Frage von Aglaii, 141

Suche (bekanntes) Musikvideo (YouTube)?

Hi :)

Wie im Titel schon steht suche ich ein Musikvideo in YouTube.

Es gab nur einen Sänger: er war farbig, reich (hatte eine Villa) und war (soweit ich mich erinnern kann) tätowiert

Ansonsten gabe es noch 2 Mädels, die sich schon am Anfang des Videos in sein Haus geschlichen haben. Denn er war anscheinend ihr Idol (also war er auch in dem Video berühmt). Zunächst wurden sie von ihm nicht bemerkt, gegen Ende aber schon und die Polizei kam -> die beiden wurden verhaftet.

Das Lied war auf englisch bzw amerikanisch.

Mehr weiß ich leider nicht mehr^^

Wie gesagt, es ist relativ bekannt - zumindest hatte es mehrere Millionen Aufrufe :)

Die erste richtige Antwort bekommt das Sternchen! :D ;)

LG Aglaii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakerheadxo, 23

Das Lied heißt "That's on you" von Kid ink

Kommentar von Aglaii ,

Aaaahhh danke! Das ist es :D

Antwort
von Salua1993, 45

Guck einfach mal in deinen Verlauf?

Kommentar von Aglaii ,

Naja, ist sicher schon ein Jahr her^^ außerdem hab ich mittlerweile einen neuen Laptop.

Kommentar von assmuss98 ,

der verlauf ist auf dem Account gespeichert nicht auf dem Gerät

Antwort
von derbaboxd, 87

Welcome to my Hous?

Kommentar von Aglaii ,

Nein, aber trotzdem danke :)