Frage von CalLyps, 57

Suche bekanntes Lied traurig?

Hallo, ich suche ein Lied, ich hab's heute im TV gesehn , es ist deutsch denke ich und sehr traurig. Im Video liegt eine Frau mit einer messerstech wunde im Supermarkt und ihr Freund sitzt vor ihr und Teilen die letzten Momente! Im Hintergrund ist der Täter zu sehen , welche dann auch sehr traurig wirkt! So , ich denke es ist in den Charts! Kennt jemand das Lied ? Und wie heißt es ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karoffel, 21

Das ist 1,40m von Prinz Pi

Antwort
von Questi1, 42

Was wird denn in dem Lied gesungen?!

Kommentar von CalLyps ,

aja, irgendetwas mit einem 1,40 Meter Bett, mehr Weiß ich nicht

Kommentar von CalLyps ,

hab es scho gefunden , 1,40 heißt es hahah danke