Frage von TheUnkownOne, 60

Suche bekannten Song aus Sendung 'Galileo'?

Hey Community! ▶ Ich suche einen bestimmten Song aus der bekannten TV-Sendung 'Galileo'. Dieser wurde meist in Stellen mit Erklärungen verwendet und besteht aus einem relativ konstanten und "entspannten" Beat. Gesang kam zumindest nicht in der Sendung bei diesem Song vor. Den Song gibt es schon mehrere Jahre und wurde in meinen Augen relativ oft verwendet.

▶ Kleine "Beatbeschreibung" Ich versuche einmal, den Beat in Worten darzustellen... vielleicht hilft es Euch etwas. So ungefähr könnt Ihr ihn Euch vorstellen -> Bata - Bata - Bata - Bat - Bat - Bat - Bat - Bata - Bata ... so ging es in Schleife weiter...

Vielen Dank für Eure Antworten! :) Ich würde mir wünschen, dass sich tatsächlich jemand unter Euch findet, der sich vorstellen könnte, welcher Song das möglicherweise ist.

Die 'Hilfreichste Antwort' werde ich vergeben!

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 22

Ist es aus einer aktuellen Folge von Galileo? Wenn ja, versuch in der Mediathek des Sender die Folge zu finden. Dann kannst es hier verlinken und genau die Abspielzeit des Songs angeben.

Bata Bata Bat... hilft wirklich sehr wenig.

Kommentar von TheUnkownOne ,

Da werde ich direkt die nächsten Tage nochmal schauen. Da ich gerade Vorprüfungen schreibe, habe ich wenig Zeit dafür. Menschen mit viel Kreativität und Vorstellungskraft könnte es etwas bringen... zumal der Beat auch so klingt, wie ich es geschrieben habe. Aber da hat eben jeder seine Ansichten, was auch richtig so ist! :) Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community