Frage von Yahyali1992,

Suche Beispiele für ein COMMENT?

Hallo erstmal :) Ich suche ein Beispiel (!) für einen comment. Ich hab die letzte Stunde gerade mit googeln verbracht und nichts gefunden außer Beschreibungen WIE man einen comment schreibt oder comments die vieeeeel zu lang sind für meinen Zweck. Wir schreiben bald eine Arbeit in der wir u.a. einen comment schreiben müssen und ich wollte mir einfach nur ein paar Beispiele durchlesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebste Grüße.

Antwort von zimtsterntaler,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du mir zeit gibst, tippe ich ein Mustercomment von mir ab und schicke es Dir.

Kommentar von Yahyali1992,

Wäre echt nett von dir. Daaaaaaaaaaaaanke. :))))))) Gruss.

Kommentar von zimtsterntaler,

"When in Rome, do as the Romans do"

In times of globalization it happens with increasing frequency that you have to travel all over the world into other countries to fulfill your job. Thereby it's possible that you literally bump into completely different cultures. At this point you have to decide how to act in a social environment with different values, behaviours and habits. This essay deals with the pros and cons of adapting or refusing values and behaviours in different cultures.

The first point I'd like to make is tat you certainly can't change your values easily. Especially when you stay abroad for only a short time it is difficult to assimilate behaviours.

But adapting oneself particulary in sensitive "value-worlds" like India or China can also be very important because you don't want to get on somebody's bad side. You have to know how to greet - for example - to shield that you get rude.

However you must represent your country. Maybe your unlike behaviour is interesting and not seen as rude because the others know that you are a foreigner.

Even so it is necessary to avoid making wrong gestures. Adapting prevents you from making mistakes. Therefore you have to inform yourslef of main gesutres and certain important values before entering another coutry. Otherwise you'll go home leaving a bad impression. This is also a good kind of representation of your own country.

But keep in mind that it could cause uncomfortabilityon both sides when you are not yourself because adapting also can be seen insulting when you exaggerate and try too hard not to be yourself.

Apart from that it is more important to be respectful than feeling uncomfortable. For that not showing respect is insulting and insulting can also cause uncomfortability.

So all in all we have to keep our own personality in the other cultures but should never forget to inform about the complimentary gestures and main politeness behaviours to avoid leaving bad impressions. The citizens will understand if you make small mistakes. No one demands to change your whole set of values. Bute don't forget that "change" can also be a good thing for your own personality.

Sind sicher einige Fehler drin, weil es unüberarbeitet ist. Hoffentlich hilft das weiter.

Liebe Grüße

zimtsterntaler.

Kommentar von Yahyali1992,

Ich finde die top. Danke. Habe noch eine frage. Hast du vllt auch Beispiele für Cartoons beschreiben. Wir müssen in der Arbeit nämlich beides machen;)

Kommentar von zimtsterntaler,

Nein, leider nicht. Ich musste das schon lange nicht mehr machen (mache im März Abi...) Sorry :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Comment Beispieltext Kann mir jemand mir ein tipp geben wo ich ein Beispieltext comment about youth unemployment findet.? Ich weiß nicht wie ich den Text schreiben soll und wo mit ich anfangen muss

2 Antworten
  • Englisch!!! Discussion/comment!!!! Also wir schreiben bald eine klausur und ich weiss nicht wrklich wie man einen comment schreiben soll? wisst ihr wie man das schreibt und vielleicht auch was die unterschiede zu discussion sind?! Vielleicht auch einen Beispiel comment oder so? :...

1 Antwort
  • Usesful Phrases (Comment) Ich schreibe morgen eine Englischklausur (Comment zum Thema "media"). Nun suche ich Phrasen dazu, zum Beispiel "In my opinion..." oder "furthermore". Ich bin im Netz bis dato noch nicht fündig geworden.

2 Antworten
  • comment schreiben im englischen ich hab eine hausaufgabe im englischunterricht auf und ich soll einen comment schreiben. ich weiß aber nicht, wie man einen comment anfängt.. wie soll der einleitungssatz lauten?? kann mir jemand ein paar beispiele geben? wäre echt nett.. danke sc...

3 Antworten
  • Frage zu englisch discussion/comment !! Also wir schreiben bald eine klausur und ich weiss nicht wrklich wie man einen comment schreiben soll? wisst ihr wie man das schreibt und vielleicht auch was die unterschiede zu discussion sind?! Vielleicht auch einen Beispiel comment oder so? :...

1 Antwort

Fragen Sie die Community