Frage von ceydoch, 27

Suche beige farbenes kajal?

Also ich suche ein beige farbenes kajal was gut hält. Bei mir verleuft es immer wieder. Es sieht nach einer halben stunde nicht mehr gut aus. Deshalb brauche ich eins was wirklich gut hält. Bitte nur aus der Drogerie bzw untere preisklasse bei douglas. Ich möchte nicht so viel geld für ein kajal ausgeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 20

Schau mal bei Manhattan. Ich habe mit den Kajal & Eyelinern nur gute Erfahrungen gemacht. 

Antwort
von Mary0205, 14

Ich würde auch den von Manhattan empfehlen der ist echt schön und nicht so teuer.