Frage von Luksilla, 30

Suche bei Google " Play Store" einen guten Kalender wo ich Geburtstage und ähnliches eintragen kann.Wer kann mir was empfehlen?

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 1

Hallo Luksilla,

wenn Du nach einem zuverlässigen Kalender mit Geburtstagserinnerungen suchst, empfehlen wir Dir den aCalender. Zunächst lassen sich sämtliche Kalender mit der App synchronisieren. So kann man Termine mit der Familie oder auch mit der Arbeit abgleichen.
 
Du kannst Termine nach Farben kategorisieren. So können für Sporttermine oder auch Teammeetings einzelne Farben zugeordnet werden. So gerät nichts durcheinander und alles ist übersichtlich.

Geburtstage können separat samt Geburtsjahr eingegeben werden oder aus den Kontakten übernommen werden.

Die kostenfreie Variante ist schon sehr umfangreich. Die volle Version kostet 2,99 Euro im PlayStore.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von ymicky, 17

Ich nutze den TodayKalender

Antwort
von Neo127, 6

GoogleKalender : P

Antwort
von LordPhantom, 15

Google Kalender

Antwort
von Prommor1996, 3

Hey,

normalerweise würde ich dir den Kalender deines Handys empfehlen oder den von Outlook :)

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community