Frage von DasDouble, 21

Suche Begriff für dankbar für Rücksichtsvoll?

Hallo, ich habe mir seit einer Woche entschieden, einen Artikel zu kaufen. Jetzt habe ich den Verkäufer auf freundlicher art und weise gefragt, wie denn der momentane Stand sei. Daraufhin hat dieser geantwortet, dass er mit dem Versandt noch ein bisschen warten würde, da es auf diesen Artikel, mit momentanen Wert von 625 Euro, bald einen Weihnachtsrabatt gibt. Nun würde ich mich gerne dafür bedanken (auf englisch), dass er so nett und vorkommend ist, und das macht. Könntet ihr mir helfen, wie man das auf Englisch ausdrückt?

-Grüße,

Elias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karinili, 21

Hier zwei Möglichkeiten:

  • Thank you for your notice and the information. I am pleased to hear that and will look forward to receiving the article.
  • Thank you for your recommendation. I am glad to hear that and very pleased by your extraordinary service.

Oder so in die Richtung ;)

Kommentar von DasDouble ,

Ist die beste Antwort bisher. Vielen Dank dafür! :)

Antwort
von howelljenkins, 21

"I would like to thank you for your friendly recommendation."