Frage von Peablo, 23

Suche Befestigungsmittel für Bett?

Hi, ich suche einen Gegenstand, mit dem ich mein (Hoch)Bett an der Wand fixieren kann, zb. eine Stange mit der man etwas einspreizen kann. Das Problem: Man hat lediglich 26-27cm Platz. Dübel halten leider in der Wand nicht, hab ich auch schon probiert. Ich hab schon ewig gesucht/gefragt aber nichts gefunden. Klimmzugstangen und Türspreizer in dieser Länge gibt es nicht und eine so kleine Vorhangstange hält den Druck nicht stand. Hat jemand einen Vorschlag was es da noch geben könnte? Am besten mit Gewinde, zum einfachen abnehmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamihe, 10

Such mal unter " Klemmbalken " . Ich glaube da wirst du fündig.

Kommentar von Kamihe ,

Danke für den Stern !

Antwort
von edmuina, 11

schau doch mal aufm Schrott nach einem alten Wagenheber.

den modifizierst ein bisschen oben und unten, dann sollte der schon funzen