gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Bedienungsanleitung für Chinaroller QM50T-10A

gefragt von BolekOldmanBolekOldman am 28.09.2008 um 5:13 Uhr

Ich habe mir vor etwa 2,5 Jahren den Chinaroller angeschafft. Jetzt fing er an Leistung zu verlieren und abzusaufen. Ich hab den Vergaser gereinigt wobei mir ein kleiner Schlauch aufgefallen ist der am Vergaser angeschlossen ist und sonst nirgendwo. Ich hab alles durchsucht, fand aber keine Anschlussmöglichkeit. Der einzige Anhaltspunkt den ich bitten kann ist, dass wenn der Motor läuft entsteht an diesem Schlauch ein kleiner Sog. Die lange Suche nach einer Bedienungsanleitung o.ä. blieb erfolglos. Kann mir da jemand vielleicht mehr Info geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Roller (1695)
Bedienungsanleitung (186)