Frage von Rekrut007, 55

Suche Bedienungsanleitung auf deutsch für Canon MP190?

Hat jemand zufällig einen Link dazu? Hab bisher nur kostenpflichtige Downloads gefunden...

Bitte nur auf Deutsch! In Englisch gibt es unzählige...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 45

http://files.canon-europe.com/files/soft32553/Manual/MP190.zip

das Online-Handbuch zum Offline lesen, ca. 190MB

stammt von der Canon HP:
http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/ink...

Kommentar von Rekrut007 ,

Die Installation klappt leider nicht...

Kommentar von netzy ,

und warum ?

bei mir funktionierts........

das ZIP-File hast du aber schon entpackt vorher ?

Kommentar von Rekrut007 ,

Ja klar hab ich es entpackt, jedoch konnte ich die installierte Datei unter Windows 10 nicht öffnen...

habe nun "kchmviewer" installiert, mit dem Programm lassen sich nun die .chm dateien öffnen.

danke für den Link :)!

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)
die chm Files kannst du auch drekt aus dem entpackten Unterordner mit jedem Browser öffnen, egal, Hauptsache es funktioniert

ist zwar die ältere Version (2009) gegenüber dem englischen Handbuch (2014), sollte aber ja auch so passen

Installation unter WIN10 eventuell im Kompatibilitätsmodus bzw. als Administrator möglich

Antwort
von Flintsch, 39

http://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/ink...

Scroll nach unten und versuch mal den Download des User Guides.

Kommentar von Rekrut007 ,

Installation funktioniert nicht..