Frage von TraurigerSmiley, 16

Suche Bauernhof Spiel?

Hallo, ich suche ein Bauernhof spiel welches ich damals auf dem DS gespielt habe. Dort hatte man mehrere Trecker, musste Felder anbauen, konnte sich ein größeres Feld kaufen usw. Oben rechts soweit ich weiß konnte man dann in eine andere "welt" wo man sich tiere, trecker usw kaufen konnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaulPaul7, 11

Meinst du vielleicht Farm Life

Kommentar von TraurigerSmiley ,

Das wars, danke :)

Kommentar von PaulPaul7 ,

kein thema :)

Antwort
von Pauli203, 8

Harvest Moon, Landwirtschaft Simulator?