Frage von Hilfsgranate,

Suche Bastelanleitung zur Lochkamera aus Schuhkarton

Hallo,
also in Physik müssen wir eine Lochkamera aus einem Schuhkarton basteln.
Bisher habe ich noch keine gute Anleitung gefunden, habe schon tausend mal
gegoogelt ! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen (; .
Danke jetzt schonmal :)

Antwort von ddestroyer,
Antwort von darko123,

Schau mal bei yutube vorbei 

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kästen zur Aufbewahrung selber machen. Jeder kennt doch diese Kästen mit Deckel zur Aufbewahrung. Ein Beispiel: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40224319/#/00224316. Genau solche könnt ihr nun selber machen! Einfach einen Schuhkarton in passender Größe nehmen, mit Tapete oder Pappe überkleben und fertig! Ich habe es heute ausprobiert und es ist total super geworden und sieht schön aus! Viel Spaß beim basteln :-)

    1 Ergänzung
  • Ordunungssystem und Deko gleichzeitig, günstig und selbergemacht Um in einer Wohnung mit zu wenig Stauraum Ordnung zu schaffen sind Schuhkartons extrem praktisch. Aber auch extrem hässlich! Bekleben sie um das zu ändern in einem ersten Schritt die Kartons , mit selbstklebender Lackfolie (Bastelgeschäft) Machen sie nun von den Dingen die sie in dem Karton einlagern wollen ein Polaroid vor einem schlichten Hintergrund und kleben sie es auf die Kopfseite des ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community