Suche BARF - Shop der Fleisch in großen Stücken verkauft ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Elbe Elster hat viel Stückiges. Haustierkost auch.

Was ich an deiner Stelle eher machen würde mal die Schlachthöfe in der Nähe anschauen. Gerade Rind und pferd bekommt man gut vor Ort. Bei meinem Schlachthof zahle ich beispielsweise 4,90€ Das Kilo Rinder Kleinfleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

online kann ich dir nicht helfne. ich hole grosse steucke fleisch vom metzger meines vertrauens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bestelle bei Barfers Wellfood.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter "großen Stücken"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnMarieThile
02.08.2016, 11:51

Das Fleisch sollte min. Gulaschgröße haben, sodass auch meine großen Hunde kauen müssen. Je größer desto besser. Ich würde das Fleisch auch gern selber schneiden 

0