Frage von Leifstyle666, 58

Suche bands oder musik mit ähnlichem Stil wie dieser geniale typ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antwortapparat, 13

Satriani, S.Lukather, J.Bonamassa, Chris Duarte, Steve Vai, Ryan McGarvey, Philip Sayce, Alex Gomez, Eric Steckel, Jeff Jensen, Jonathon Boogie Long, 

Kommentar von Antwortapparat ,

Danke!

Kommentar von Leifstyle666 ,

ich bedanke mich hab mir satriani angehört und gleich bei ihm hängengeblieben^^

Antwort
von bluesman3, 31

Such mal nach Pink Floyd, Santana und Fleetwood Mac.