Frage von Zitro132, 6

Suche Bandmitglieder für AC/DC Coverband?

Hallo erstmal! ich bin Gino, bin 14 Jahre alt und spiele gerne E-Gitarre seit über 1 Jahr. Ich habe mich entschlossen eine Coverband zu gründen und da ich seeehr großer AC/DC fan bin, eine AC/DC Coverband. Ich spiele eine Epiphone SG G-400 pro und würde in der Band dann die Lead-Gitarre sein. Ich bin nicht der beste Gitarrenspieler der Welt aber spiele relativ gut, aber Gitarrensolos kann ich garnicht gut bis garnicht (noch). Ich brauche in der Band noch Folgende Leute:

  • 1 Rhytmus-Gitarre
  • 1 Drummer (Schlagzeuger)
  • 1 Bassist
  • 1 Sänger

Am besten natürlich wäre das sie in meiner Nähe wohnen. Ich wohne in Eggersdorf, das ist etwas östlich von Berlin hier ein Google-maps link:

https://www.google.de/maps/place/Petershagen%2FEggersdorf/@52.5320354,13.7318639...!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47a8330b1bb1cc3f:0x9e3633808a292361!8m2!3d52.5268985!4d13.786822

Wenn jemand irgendein Instrument von den oben aufgezählten sachen spielt oder singt bitte bei mir melden! :)

Um so mehr sich melden umso besser! :D

LG Zitro

Antwort
von Kilkenny4me, 6

Gute Bandauswahl! :-) Vergiss nicht, dass du einen Angus brauchst... :-)

Kommentar von Zitro132 ,

der bin ich ja ;D ich spiele die lead-gitarre :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten