Frage von KdeVille, 62

Suche badass anime?

Oben halt ^^ badass Action habe 280 animes gesehen kommt mir nicht mit Standards oder Top 100 proxer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cincin376, 29

seikon no qwaser : In der St. Mikhailov Academy trifft Oribe Mafuyu auf einen Jungen mit silbernen Haaren, der Alexander heißt. Er ist ein Qwaser, ein Wesen, welches Eisen manipulieren kann. Eine seltsame Aura umgibt daraufhin die Bildungsstätte, die schon bald Austragungsort sämtlicher Konflikten zwischen den einzelnen Qwasers wird...

Ps.Ist kein hentai ..man sieht halt manchmal brüste aber auch nicht mehr ! :) die kämpfe sind echt cool! 

Kommentar von SilverCrescent ,

der anime ist der letzte crapxD das amv hingegen ist der hammer^^

Kommentar von cincin376 ,

der anime ist der hammer ! *.* XDD 

Kommentar von SilverCrescent ,

ja hast recht.aber der krasseste mega badass anime ist boku no piko. echt

Kommentar von cincin376 ,

ja auch klar XDD 

Antwort
von Noeru, 52

Was sind denn badass Anime für Dich? Kannst Du das Genre eingrenzen?
Kannst Du ein Beispiel nennen, z.B. "suche einen Anime wie Ghost in the Shell"?

Kommentar von KdeVille ,

badass beschreibt einen Charakter der sehr schlau ist und sehr stark ist (siehe Wikipedia)

Kommentar von qwertzboy ,

Das ist nicht badass..

Kommentar von Noeru ,

Gut, das hilft jetzt nicht wirklich. Ich liste einfach mal die auf, die ich gut fand, mit Genre: *Wolfs Rain *Code Geass *Death Note *Psycho Pass *Persona *Neon Genesis Evangelion *Terror in Resonance *Darker than Black *Seraph of the End *Tokyo Ghoul

Antwort
von FanFicfan, 15

Burst Angel, Black Lagoon,

Antwort
von Zripp123, 36

togainu no chi find der is ziemlich cool und aufjedenfall badass

Kommentar von Noeru ,

Das BL-Game dazu ist besser. Der Anime ist im Vergleich echt niedlich.

Antwort
von marco010102, 19

Overlord