Frage von stadtbewohnerin, 29

suche autorin/bücher?

Hallo, eine Freundin hat mir heute zwei Bücher empfohlen. Leider sind mir die Namen entfallen. Die Autorin hat nur diese zwei Bücher raus gebracht, es sind Liebesromane, sie wurden erst nur als ebook raus gebracht aber waren dann so ein großer Erfolg das sie auch als echtes Buch raus gekommen sind. Die Bücher hatten Farben in ihren Titeln, ich glaube bei einem von ihnen war es rot, rote oder rotes. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Antwort
von Russpelzx3, 23

Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter vllt?

Kommentar von stadtbewohnerin ,

Die waren es, vielen Dank!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Sehr gerne :)

Antwort
von Jerne79, 21

Warum fragst du denn nicht einfach bei deiner Freundin nach?

Antwort
von maikaefer77, 11

Ich verstehe auch nicht warum du wildfremde Menschen fragst, anstatt deine Freundin, die es doch genau wissen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten