gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Autor u. Buchtitel, bin schon am verzweifeln!

gefragt von babywawuschel am 28.05.2008 um 12:36 Uhr

Hallo! Habe vor ein paar Jahre aus der Bücherei ein Buch gelesen, habe mir aber blöderweise den Autor nicht gemerkt... Es handelt von einem Amerikaner, der sich auf einmal in der Zukunft wieder findet, die Welt ist ziemlich kaputt, von Städten nur noch Überreste. Er ist dann auch ein Indianaer, also praktisch sein zukünftiges ich. Das ganz soll eine wahre Geschichte sein, die der Autor so erlebt hat. Der Untergang der Welt wie wir sie kennen hat mit Umweltverschmutzung etc. zu tun. Das ganze war ziemlich spannend, wenn auch abgedreht, und ich würde es zu gerne nochmal lesen... auch in der Bücherei konnte mir leider niemand helfen, vielleicht kennt hier jemand das Buch?! Schon mal Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

buch (3577)
literatur (1913)
zukunft (699)