Habe seit diesem Jahr unwahrscheinliche Probleme mit meinem Fiat Punto:Baujahr 2000.
Ich bin mir nicht sicher, ob das der normale Verschleiß ist, oder einfach mal nen Problem von Fiat, das d...
Fiat Punto ist bei voller Fahrt auf der Autobahn ausgegangen springt nicht mehr an...,
zur kurzen beschreibung meines autos...ich habe das auto auto endlich vom händler bekommen,das ich bei i...
Guten Tag,
Ich muss jetzt leider mein Auto verkaufen, es ist ein Fiat Spider 124 Pininfarina Cabrio Baujahr 1982 - mit nur 88.266 KM. Ich habe es jetzt bei Ebay reingestellt, was denkt ihr wieviel...
Was kann das sein? Mein Fiat Uno 45 springt nicht mehr an, nachdem ich ihn einige Kilometer gefahren habe und z.B. an der Tankstelle stehen bleibe, tanke, zahle und dann wegfahren will. Wenn er kal...
Aber Opel traut Fiat nicht, weil sie denken, dass Fiat ganz viele Stellen streicht , weil sie selber nicht so finnanziell top sind. Und nebenbei nochm, weil die Technik von Fiat nicht gut ist und ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.