Suche Auto modelle die sich gut eignen zum tunen
Hallo ich habe dieses jJahr mit einem kollegen vor mir ein auto umzubauen im drift stil also so richtung tokio drift in der art (keine exakte nachbildung) nur mir fallen i moment kaum welche ein die sich dazu gut eignen wenn ihr mir paar nennen könntet die euch evtl da einfallen wäre ich dankbar ^^
die mir einfallen sind gerade nur
Nissan Fairlady (350z)
Nissan 240sx
Mitzubishi Eclipse
mehr fallen mir nicht ein die man ordentlich tunen könnte
wenn euch noch paar modelle einfallen bitte mir schreiben und bitte nur Japanische :)
-
Antwort von knatschgelb 26.03.2011
Hyundai Coupe
Mazda RX7 und RX8
NIssan Skyline
Toyota MR2
Mitsubishi Eclipse
Mitsubishi 3000 GT
Honda NSX
und noch jede Menge mehr.... die Frage ist: Was macht man dann damit bei unseren tollen Straßenverhältnissen? Die Bodykits sind allesamt GFK und beim ersten Mal nicht aufgepasst oder Mac Donalds Besuch ist zumindest die Schnauze schonmal im Eimer. An den Motor würde ich bei so einem alten Auto (was es für 12000 EURO sein muss) nicht im Traum rangehen, also wird das ein Plastikbomber mit Leistungsschwäche....sehr cool!
-
Was ist Budget da? Toyota Supra, Nissan 300Z... Die anderen Wagen sehen irgendwie nicht gut aus.
Die Supra hat halt riesen Potential, ein paar hundert PS mehr sind da kein großes Problem. Allerdings ist es auch kein Problem viel Geld in den Sand zu setzen ;)
Kommentar von CoopsCoops 25.03.2011ja beim supra kann man locker an die 500ps kommen aber tempo soll natürlich nicht alles sein ne ^^ sound ist erstmal wichtig und aussehn hatte vor ein widebody kit ranzu machen und preis hmm der wagen nicht mehr als 12,000€
und der rest max 20,000€ also lackierung etc und mit tuning kenn ich und mein freund uns aus er ist kfz meister und ich karrosserie bauer :)
Kommentar von CoopsCoops 25.03.2011mir fällt noch einer ein matzda rx 7 aber wankelmotor brauch viel pflege :/
-
-
um es in richtung tokio drift zu bringen würde ich einen asiatischen import nehmen, ansonsten: am besten (und billigsten) kriegt man ältere autos (va. VW golf)
mfg
Kommentar von CoopsCoops 25.03.2011heyho ja hatte ich unten geschrieben suche ein japaner sprich nissan toyota matzda deutsche autos seh ich nicht als drift autos nur die sache ist mir fallen keine modelle ein :D
-
heyho danke für deine antwort aber 12,000euro fürn gebrauchten ist find ich in ordnung und klar am motor wird was gemacht chiptuning auspuff anlage und so aber haupt augenmerk liegt aufn aussehn erstmal (widebody kit) lakierung und sound sprich auspuff
und zu deinen auto vorschlägen an skyline hab ich auch schon gedacht nur gibt es keine guten bodykits für den und i mom sind meine favoriten 350z und rx7 evtl evo aber der is bissl teuer :D