Frage von PrayerInC, 60

Suche Auto mit 6 Sitzen?

Ich suche ein Auto für die Familie mit 6 Sitzen, die alle groß genug sind, dass jeder bequem sitzen kann. Bloß würde ich gerne eine sportliche Variante fahren, anstatt den Vito oder den Multivan. Habt ihr Ideen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 43

Vielleicht der Ford S-Max?

Ein Nachbar von mir ist jedenfalls sehr zufrieden damit.. er stieg von einer Mercedes E-Klasse um und lobt vor allem Preis und Leistung sowie die Zuverlässigkeit.

Kommentar von BenzFan96 ,

Sportlich stand in der Frage ;)

Antwort
von BenzFan96, 9

Ein GLS liegt vielleicht außerhalb des Preisrahmens, aber als Vor-Mopf GL gebraucht vielleicht ja schon.

Und was ist denn mit der V-Klasse? Die ist in der aktuellen Generation doch durchaus je nach Motorisierung recht sportlich und sieht auch so aus.

Antwort
von fragenicole, 23

Zwar hast du dein Budget nicht genannt, wenn es aber nicht zu hoch ist, schau Dir mal auch den Mitsubishi Outlander, Kia Sorento oder Dacia Lodgy an. Der Lodgy ist besonders günstig bei der Anschaffung und Unterhalt: http://www.dacia.ch/de/dacia-modellpalette/lodgy/

Antwort
von Christo75, 40

Es gibt so einige 7sitzer.

z.b. den Dodge Journey oder den baugleichen Fiat Freemont.

Chrysler hat auch welche im angebot z.b. 

Antwort
von HalloHilfemrk, 32

Touran 2.0 tdi. Mein wagen für sommer erst wagen sogar. Von 170 ps auf 200 gechipt. Genug Platz und Sparsam

Antwort
von Alopezie, 11

Opel Zafira OPC 

Antwort
von kieljo, 13

Ein interessanter 6-Sitzer ist der Honda FR-V.

Antwort
von Nico1219, 10

Mercedes GL-Klasse.
Ford Galaxy.

Antwort
von Aidd1952, 24

Mazda Premacy!

Antwort
von wikinger66, 15

Porsche cayenne 6 sitze, Audi Q7,Kia Sorentos,Land Rover Discovery Sport, der neue Volvo XC 90 usw.!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community