Suche Auto für 5000€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was verstehst du unter Komfort? 

Einen Neuwagen kannst für 5000 Euro knicken. Gute junge gebrauchte mit wenig Laufleistung musst mal mit 6-8000 € rechnen da kriegst dann sowas wie Opel Corsa, Hyundai i10 oder i20, Skoda Fabia also Kleinwagensegment. Aber auch da meist mit eher magerer Ausstattung.

Gebrauchtwagenhändler müssen eine Grauchtwagengarantie geben.

Wenn du es so günstig wie möglich haben willst dann kuck bei Privatanbieter aber auch da musst für wenig Geld eben z.b. mit einer hohen Laufleistung. 

Generell würd ich dir empfehlen z.b. mal bei mobile.de oder Autoscout24.de zu schauen. Gib unter den Suchkriterien deine Wünsche ein und schau was dir geboten wird. 

Dann siehst du ob dir für dein Geld was nach deinen Erwartungen geboten wird oder nich bisschen was sparen musst.

Die jüngsten Autos für das Geld kriegst du bei Dacia, weil dort der Neupreis bereits so gering ist. Mit üppiger und zeitgemäßer Ausstattung hat diese Marke es allerdings nicht so. Da musst du dir schon mal konkret klar machen, was du an Ausstattungsmerkmalen haben willst. So was wie einen Abstands-Tempomaten oder Spurhalte-Assistenten wird man dort wohl noch einige Zeit vergeblich suchen.

Ich versuche gerade meinen Kia Ceed zu verkaufen. Baujahr 2007, Erstzulassung 2010. 146000 gelaufen, Klimaanlage und BordComputer vorhanden, elektrische fensterheber vorn. TÜV neu und bis 2018 ohne Mängel :) 

Hast du Interesse? 

Kommentar von L00kiii
30.05.2016, 20:11

Bilder oder sowas wären gut, würde ich mir aber anschauen :D

0
Kommentar von kingofthecentry
30.05.2016, 20:14

Joo wären mir aber nen paar km zu viel...

Nur meine Meinung.
Sry wenn ich jetzt dein Geschäft zerstört hab xD

0

Was möchtest Du wissen?