Frage von Ature, 31

suche Ausgehtipps für 30. Geburtstag für eine Frau?

Hallo ihr Lieben,

ich suche Ausgehtipps für einen 30. Geburtstag einer Frau. Also geplant ist bisher, dass die Freundinnen meiner Frau (die 30. wird) sie am Tag des Geburtstages "entführen" und einen Frauentag machen. Für diesen Frauentag fehlen nun aber noch die Ideen. Im Gespräch waren: Wellness-Tag (geht nicht bei allen Freundinnen wegen Schwangerschaft etc.), Wochenendtrip nach Dänemark( können sich nicht alle leisten), .... so und nun wissen wir alle nicht so recht weiter und hoffen auf Tipps. Am Abend soll es dann, mit den Männern, auf eine Ü 30 Party gehen. Es geht also nur um die Zeit davor. Wäre dankbar für jeden Tipp.

Antwort
von malaikastar, 12

- ein Essen: jeder bereitet was vor, Buffet oder Menü
- Schnitzeljagd/Spaziergang in ein tolles Café oder zu einer Sehenswürdigkeit (Waffeln, Eis essen,...)
- Ausflug mit Übernachtung kann man ja trotzdem machen, muss ja nicht ins Ausland sein (soll günstig sein? Check Airbnb)
- Städtetrip mit Shopping/Essen gehen, abends wieder zurück
- Krimi Dinner
- Nagelstudio (müssen ja keine künstlichen Nägel sein :o)
- Kletterwald
- Bouldern
- Stand-up Paddeling ausprobieren mit Picknick
- Kunstmuseum
...

Antwort
von Wohlfuehlerin, 20

besuch eines männlichen strippers

Kommentar von Ature ,

Das hatte sie schon beim Junggeselinnen-Abschied :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten