für meinen sohn (19) ,der mich nach rat fragt... hoffe,euch fällt so spät abends was ausgefallenes ein! :)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

er könnte sich als Frau verkleiden. Der Vorteil ist, er kann die Sachen seiner Mutter anziehen. Man muss nichts besorgen und es ist kostengünstig und relativ schnell machbar :-)

Er möge sich Gedanken machen, wie er sich verkleiden könnte als
Honigmelone
Erdbeermarmelade
Räuchertofu oder
Wolfsbarsch.
:-)
manu1979 am 17. Februar 2009 23:53 Erdbeermarmelade find ich gut :-)))

Mir hat letztens jemand erzählt, dass er als Bratpfanne geht. Fand ich ziemlich klasse. Tja, für so richtig ausgefallen ist es ja schon etwas spät. Deshalb soll er doch mal bei deiters.de oder karnevalswierts.de schauen, was es so gibt. Alaaf!

Mit ner Kittelschürze, Putzhandschuhen und Lockenwicklern...

ich gehe als der dude aus the big lebowski
heligirl am 17. Februar 2009 23:53 Sehr cool!
Da muß man aber schon mal etwas mehr wissen:
wo geht er denn hin?
gibt es ein Motto?
mag er Karneval oder eher nicht?
Ganz gut kommt, wenn er als Mann an Weiberfastnacht eine auffällige Krawatte trägt (und noch ein paar in Reserve hat). :-0

Wenn er sich was traut- als Rotkäppchen, wenn er eher der coole Typ ist- als Joker ( in der Ledger Fassung)Viel Spass!
heligirl am 18. Februar 2009 00:11 Joker ist ne super Idee! DH! Mit Bützchen wird´s dann aber vielleicht nichts...

Schornsteinfeger, da passen auch viele Anspielungen und Alle wollen ihn anfassen...
Was ist denn daran ausgefallen?
klar - kritisieren kann jeder. Hast Du Vorschläge gemacht?? Seh nix :-)
Ne, habe nur zwei Links vorgeschlagen. Denn die Frage war ja nach ausgefallen, und da muss man halt erst mal nachdenken, was man nicht in jeder Kneipe 20x sieht. Männer in Frauenklamotten jedenfalls sieht man genug.
Muss man sich da gleich so anzicken? Ich find Männer in Frauenkleider jedenfalls immer zum Totlachen
seh ich auch so - muss ich mich anzicken lassen???
wie gesagt....andre kritisieren, wenn man selber nix weiss?!? Das mit dem Karnevalswierts ist sicher ne Idee, aber liefern die so schnell? :-)
Liefern natürlich nicht mehr, aber Ideen kann man da halt bekommen. Sorry, wenn du dich dermaßen auf den Schlips getreten und vor allem kritisiert fühlst, aber ich finde das eben absolut nicht ausgefallen. "Nix weiß" stimmt übrigens auch nicht. Ich hab ja die Bratpfanne vorgeschlagen...
kommt immer wieder mal vor, dass Leute einfach nur die Antworten der User kritisieren aber selbst nix schreiben - einfach nervig. Dein Tip kam erst nach Deiner Kritik. Obs ausgefallen ist oder nicht das ist einfach Ansichtssache