Frage von Moonrider1994, 45

Suche Aufhängegummis Jamo POWER 566?

Hallo ihr Lieben.. bin gant neu hier und habe mich nur für diese Frage jetzt einmal hier angemeldet!

Ich habe gestern 2 Lautsprecher von Jamo geschenkt bekommen. genaue Bezeichnung ist Jamo Power 566.. der Subwoofer ist mit einer Art Gummi Keil aufgehängt sodass er frei im Gehäuse schwingen kann.. jetzt sind die Lautsprecher schon bestimmt 20 Jahre alt und das Gummi ist sehr porös geworden und ist beim Transport kaputt gegangen, die Gummis sind in mehrere Teile gebrochen und kleben geht auf keinen Fall mehr.

Hat jemnd das selbe Problem oder sogar schon dieses Problem gelöst? würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.. morgen werde ich bei einem Jamo Händler in Wiesbaden (Ich komme aus Hanau am Main) anrufen und nachhfragen, mache mir aber wenig Hoffnung dass die mir groß weiterhelfen können..

Danke für eure Hilfe

Antwort
von Xeridas, 39

Wäre Super wenn der Händler sowas hätte würde ich auch ein paar nehmen leider war ich auch bei vielen Lautsprecher Profis aber keine konnte mir helfen.

Kommentar von Moonrider1994 ,

Also, habe heute mit 10 Firmen Telefoniert, und keine Chance.. die gibt es nirgends mehr. Ich probiere heute abend bzw die Tage dann mal den Bass mit einem gummi auzuspannen.. oben quasi durch die beiden löscher ein gummi ziehen beide seiten ein knoten rein (oder kleine schraube) und unten dann auch spannen.. mal schauen!
Hast du die Lautsprecher denn schon mal in Aktion gehört ? @Xeridas

Kommentar von Xeridas ,

Klar die besten Lautsprecher wo es gibt :D <3

Kommentar von Moonrider1994 ,

Dann bin ich ja gespannt. habe sie nur durch die Wände gehört :D mein Nachbar hat die mir nämlich geschenkt

Kommentar von Xeridas ,

kein Problem ich komme zu ihnen nimm die Boxen mit :* :D

Kommentar von Moonrider1994 ,

Was meinst du mit Ich komme zu ihnen? Meinst du mich? Musst mich nicht siezen haha.. Bin 21 ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community