Frage von CiCiSTAAR, 40

Suche aufbauende Lieder wie diese?

Heey :) Ich wollte fragen ob ihr Lieder wie diese kennt: https://m.youtube.com/watch?v=jYVU0PWSYnU

Für die Leute die jetzt nicht drauf klicken möchten, das ist ein Cover von U2 (Stereosparks) - Love ist blindness. Weitere Beispiele für diese Art Musik die ich suche sind einmal Paolo Nutini - Iron Sky, und Michael Bublé - Feeling Good. Es sind diese Lieder die leicht anfangen und dann immer gefühlsvoller (könnte auch der falsche Ausdruck sein) werden mit viel Kraft in der Stimme. Es muss auch nicht immer ein Orchester dabei sein oder eine bestimmte Aussage, es geht mir hauptsächlich um diese Spannung und dann mit dieser Wucht von einer Stimme. Ich weiß nicht ob es dafür ein Begriff gibt oder ihr überhaupt wisst was ich meine aber deswegen habe ich extra den Link hinzugefügt. Es sollen nicht unbedingt Lieder sein, die zu schlechter Laune passen bzw. langsam sind sondern wirklich die zwar langsam anfangen und dann sich immer mehr aufbauen, zu kraftvollen Liedern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von InvisibleVector, 20

https://www.youtube.com/shared?ci=6xDd5R1mEJ0

Dies ist mein absolutes lieblingslied welches mit immer wieder Kraft schenkt,daher es einfach mein leben beschreibt ;) weiß nicht ob das in deine Musikrichtung geht aber vielleicht gefällt dir das auch ^-^

https://www.youtube.com/shared?ci=GOamT26K_Eg
Und dieses Lied hat eigentlich ja einen aufbauenden text... soll ein Lied sein was stärke verleiht... vielleicht hilft es ja bei dir aber ich habe mich vor drei Jahren bei diesem Lied fast in den Tod gerissen also.... Jaaa... ^-^"

Antwort
von ChloeSLaurent, 12

...sowas vielleicht???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community