Frage von Fragenumdiesdas, 27

Suche auf PC Gehäuse?

Hallo, liebe Community!

Ich bin auf der suche nach einem neuen PC Gehäuse. Welche sind eure Favoriten? Hier die Details: Sollte so Grau-Schwarz sein. Midi-Tower, ein Seitenfenster haben und (nicht dringend nötig) eine Lüftersteuerung.

Budget: 80 €

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 19

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Carbide-Series-200R-mit-Sicht...

Dieses Gehäuse sieht schlicht und schön aus, hat genug Platz für Grafikkarten und ausreichend viele Festplattenplätze. Lüftersteuerung ist leider nicht vorhanden

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Phanteks-Enthoo-Pro-M-mit-Sichtfenste...

Dieses Gehäuse wäre auch eine sehr passende Option. Das Gehäuse ist praktisch für jedes System geeignet...

Fast jede Mainboardgröße kann verbaut werden, ein großes Sichtfenster ist dabei und für genügend Festplattenschächte ist auch gesorgt. Außerdem gefällt mir die schlichte Netzteilabdeckung sehr gut.

Für eine Custom Wasserkühlung wäre das Systema uch geeignet, wenn du vorhast später mal eine zu verbauen.

Leider ist hier ebenfalls keine Lüftersteuerung verbaut.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Simon :)

Kommentar von Fragenumdiesdas ,

Danke, du hast mir sehr weiter geholfen. Werde dann das 2. nehmen

Kommentar von SimonDimon ,

Perfekt. Ein Freund von mir benutzt es auch. Sieht echt sehr schön aus... Mit ein paar LED's kann man den PC sehr gut rüberkommen lassen. Viel Spaß :)

Antwort
von ListigerIvan, 15

mein favorit sind big tower von lian li.
übersteigen allerdings (neu) dein gesetztes budget.
caseking hat doch prima filter. da findest du bestimmt was passendes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten