Frage von Berndlein, 26

Suche auf Otto Notebook bitte um Hilfe?

Hallo zusammen,

suche auf Otto ein gutes Notebook, warum Otto? Weil ich da noch etliche Prozente und Gutscheine daheim rum liegen habe.

Das Problem die haben so eine große Auswahl ^^

Mein Preislimit wäre bei 600 Euro dafür erwarte ich auch nichts großes nämlich:

Ich brauche ihn für die Uni daher sollte er relativ schnell reagieren und auch schnell hochfahren. Der Accu ist nicht ganz so wichtig sollte aber nicht nach ner stunde den geist aufgeben. Ansonsten benötige ich ihn nur für zuhause zum sufen gespielt wird lediglich auf meinem Rechner also spiele kommen nicht darauf. Falls es mein Limit zulässt wäre eine SSD nicht schlecht ^^

Danke euch im vorraus :)

Sollte aber wie gesagt auf Otto sein

Antwort
von Duponi, 14

https://www.otto.de/p/lenovo-ideapad-yoga-500-15ihw-notebook-intel-core-i3-4030u...

keine SSD, dafür aber Tablet und Notebook in einem.

Jedes Notebook fährt schnell hoch, wenn du, anstatt runterzufahren, nur in den standby schickst

Antwort
von Maleno23, 16

Für 600€ lohnt such dieser Laptop am meisten: https://www.otto.de/p/acer-aspire-e5-573g-51hg-notebook-intel-coretm-i5-39-6-cm-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten