gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche auch mal ein Lied

gefragt von amiria71 am 29.12.2008 um 1:45 Uhr

namd ;-)

ich komme wegen einer anderen Frage auf das Lied - das mir jetzt nicht mehr einfällt. Ich kenne es erst seit ein paar Monaten, kann aber nicht 100% behaupten, dass es aktuell ist. Langsamer Rocksong, Richtung Ballade. Englisch. Es geht um einen Typen, der entweder fremd geht oder jedenfalls in eine andere verliebt ist. Inhaltlich in etwa: Er telefoniert mit seiner Flamme, während seine Partnerin im Nebenzimmer ist und keine Ahnung hat. Er wäre lieber bei der anderen und das übliche blabla.. ;-) Ich kann mich nur noch einen Textfetzen erinnern, wie "when you say my name" oder ganz ähnlich

(ich hab nur noch nicht kapiert, warum er es nicht einfach macht, aber seis drum)

Hat jemand nie Idee, welches Lied ich meine?

Leider gibts zu "say my name" xtausend fundstellen bei google, die es alle nicht waren.

(also es NICHT von destiny´s child, NICHT von Within Temptation, NICHT von Eminem....)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

musik x 35.888 rock x 620

anonym
beantwortet von Hollaenderin am 29. Dezember 2008 10:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

oder Emerson Drive "say my name" hörprobe gibs hier

http://www.metrolyrics.com/say-my-name-lyrics-emerson-drive.html

Kommentar von amiria71 am 29. Dezember 2008 12:19

nö, hat ja auch nich wirklich was mit dem benannten Thema zu tun. Trotzdem danke fürs Überlegen

anonym
beantwortet von Hollaenderin am 29. Dezember 2008 10:09
0x
Kommentar von amiria71 am 29. Dezember 2008 12:29

nein, leider ist es nicht das gesuchte Lied. Aber im link http://nl.youtube.com/watch?v=AGDUDvaDQBA&feature=related der tanz ist wuuuunderschön :-) Danke für den Hinweis.

atbunny
beantwortet von atbunny am 29. Dezember 2008 01:50
0x

ist es ein neues oder eher 90er,80er? singt es eine frau,ein mann,eine band????

Kommentar von amiria71 am 29. Dezember 2008 01:55

zu neu habe ich ja geschrieben: ich glaube, dass es neu ist, aber ich kann natürlich nie sicherstellen, dass ich es nur zum ersten mal gehört habe.... es singt ein Mann, ich denke aber, dass ne ganze Band dazu gehört (mangels titel und interpreten-kenntnis bin ich da halt auch nicht ganz sicher)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

hey. ich such da son betsimmtes lied.

Lied Suche, Rock/Metal, nur kurz im Radio gehört.

Suche Lied dringend

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.