Frage von mic2000, 30

Suche Atemberaubendes OpenWorld Spiel für PC das absolut fesselnd ist?

Ich bin auf der Suche nach einem OpenWorld Spiel für den PC! Es sollte abhängig machen und mich fesseln! Und bitte kein WoW ^^

Mic2000

Antwort
von Legolas300, 9

Hallo mic2000

Ich würde Dir aus meiner persönlichen Erfahrung drei Spiele ans Herz legen.

Als erstes hätten wir da "Assassin's Creed 4 Black Flag". Jedes Spiel aus der Assassin's Creed Reihe ist auf seine Art und Weise gut, jedoch hat mich dieses Spiel besonders gefesselt. Eine gute Story, welche Dich an den PC fesseln wird, eine Atem beraubende Grafik und viel Innovation, machen dieses Spiel großartig. Das Gameplay lehnt an den Vorgänger an. Es ist wirklich simple und schnell zu meistern. AC4 hat, wie jedes andere AC, eine eigene Story, jedoch gibt es einen großen Handlungsstrang, welcher alle Spiele miteinander verbindet.

Wenn Du mehr über dieses Spiel erfahren willst, kannst Du auf den Kanal von GameStar gehen. Diese haben ein Testvideo über AC4 Black Flag veröffentlicht.

Als zweites würde ich Dir "The Witcher 3 Wild Hunt empfehlen. Eine offene Welt, viele Quests, interessante Charaktere usw.. Das Spiel ist prall gefüllt mit Höhlen, leeren Häusern bzw. Ruinen. Du kannst also erkunden bis zum geht nicht mehr. Außerdem hat das Spiel, genau wie AC, eine wirklich schöne Grafik. Wenn Dein PC genug Leistung hat, kannst Du die "Nvidia Hairworks" aktivieren. Diese machen, Fell, Haare usw. wirklich schön und detailliert. Es gibt außerdem viele Monsterarten, welche es zu bekämpfen gilt. Eine lange Hauptstory, gefolgt von Nebenmissionen, schlängelt sich durch das Spiel.

Auch hier kannst Du Videos auf Youtube finden. Es gibt auch ein Let's Play von Gronkh.

Mein letztes Game wäre Mittelerde Mordors Schatten. Wie der Name schon sagt, hat das Spiel mit der Triologie von "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" zu tun. Die Story spielt ca. 60 Jahre vor der Herr der Ringe. Man spielt einen Waldläufer namens Talion. Man hat ein Schwert, einen Dolch für Schleichangriffe und einen Bogen. Man muss mit diesen drei Waffen und einiger Fähigkeiten, Sauron's Armee bekämpfen. Das Spiel benutzt ein wirklich interessantes System. Dieses nennt sich Nemesis-System und lässt Deine Feinde intelligent denken. Mit "intelligent denken" ist gemeint, dass sich die Orkhauptmänner an frühere Begegnungen erinnern. Außerdem herrscht zwischen den Orks eine Art Konkurrenzkampf. Diesen kann man mit Hilfe des Nemesis-System, zu seinen Vorteil machen. Wie genau das funktioniert, kannst Du ebenfalls auf Youtube sehen. Das Spiel hat eine wirklich gute Grafik. Mordor sieht etwas matt und trüb aus, jedoch ist das für ein Land, welches von "Monstern" beherrscht wird, nichts ungewöhliches. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]


Antwort
von MauriceFragt, 7

Oblivion und der Nachfolger Skyrim haben keine schlechte Story. Wenn du eher Survival als “Story“ magst ist noch Minecraft eine Option. Da hast du wirklich eine Openworld.

Antwort
von Keksu, 22

Hm, gibt dutzende, mir fällt jetzt aber irgendwie nur Skyrim ein.

Antwort
von Prommor1996, 4

Hey,

für deine Wünsche solltest Du unbedingt folgende Spiele in deine Sammlung aufnehmen :

  • Fallout 4
  • The Witcher 3 : Wild Hunt
  • Borderlands 1,2 und Pre-Sequel
  • GTA V
  • Mordors Schatten
  • Skyrim

Viele Grüße und besonders viel Spaß :)

Antwort
von Moreanswers, 21

Fallout 4 ?

Antwort
von DerDudude, 14

Witcher hat mich süchtig gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten