Frage von mrmostfrager, 15

Suche Arma2 / Arma3 gruppe für gelegentliche Runden?

Hi, ich bin auf der suche nach Gruppen, die mich als gelegenheitsspieler aufnehmen. bin 17 Jahre alt, habe früher viel dayz, altis life, usw. gespielt und kann dies jetzt nur noch gelgentlich machen. Ich bin ziemlich erfahren und würde mich selbst als guten spieler betieteln.

ich suche ca 3 freundliche mitspieler/innen in meinem alter. bei interesse schreibt mir euren steam namen, ich schreibe euch dann an :)

Antwort
von Blade1989, 9

Du weißt schon das Arma was ganz anderes ist als dayz! Schau am besten in der Arma Community nach Leuten den hier wirst keine Leute finden.

Kommentar von mrmostfrager ,

ich bin offen für arma und dayz (mod). spiele beides gerne allerdings machts im team einfach mehr spaß

Kommentar von Blade1989 ,

Bei dayz ja bei Arma kannst auch mit anderen auf Server spielen außer du willst halt selbst kreierte Missionen spielen dann würde ein Clan Sinn machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community