Frage von marvindermann, 39

Suche Arma III Scripter der mir mit meinem Server helfen würde. Wäre da jemand dabei?

Hallo Liebe Community, Ich möchte demnächst einen Arm III Tanoa/Altis Life oder Westeland Server aufbauen. Leider verfüge ich nicht über die Kenntnisse zum Scripten. Ich weis wie ich die Map bearbeite und so Kleinigkeiten, aber wenn es um Adens geht oder die normalen Arm III Scripts dann komm ich da nicht weiter. Deswegen suche ich jemanden der mir mit dem Vorhaben hilft. Derjenige bekommt : - Ts3 Channel - Ts3 Rechte - Arma III Admin auf dem Server Ich hoffe da lässt sich jemand finden . Und bitte niemand der den Server zerstören möchte , weil er sich denkt es wäre lustig.

MfG

Marvusus

Antwort
von LE0ntt, 31

also wenn du niemanden findest kannst du gerne auf mich zurück kommen ich habe ein bisschen ahnung davon und wollte mich da sowieso mal reinlesen

aber ist bei mir nichts festes... würde dir dann halt ein bisschen helfen weil ich schon das ein oder andere kann

Kommentar von marvindermann ,

ok , wir können es ja mal probieren...

dauert aber noch ein bisschen. ( also der server)

ts kannste ja schonmal speichern : SkillChangesEverything.nitrado.net

Kommentar von Moritz1820 ,

Ich habe mit einem Freund heute einen server gemietet und fangen jetzt an ihn einzurichten wenn du lust hast kannst du dich auch gerne bei mir melden skype: moritz.priebe

Kommentar von marvindermann ,

hi, ok mache ich dann demnächst. kannste dir vorstellen mich als admin einzustellen :P wollte ja eigentlich nen eigenen machen 

gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community