Suche Arma 3 vanilla mod?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt einige CooP Server. Zum Beispiel Brigade 13. brauchst dafür aber einige Mods. Aber es gibt auch Server ohne Mods. Filter einfach mal nach Spielmodus CooP. Müsstest eigentlich einiges finden. Mein Clan hat jetzt in den nächsten Tagen vor, unseren eigenen zu eröffnen.

Task Force Dragon. Nehmen jeden an, der die Geistige Reife bietet, egal welches Alter. Eigener TS, Eigener Missions Server, Public Server im Aufbau. Oft Große Events mit anderen Clans. Ab und zu TvT. Spielen fast jeden Freitag und Samstag. Kannst ja mal vorbei schauen.

TS³: 212.224.120.25:12070

Webseite: http://task-force-dragon.clans.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gab es in Arma 2 aber in Arma 3 hab ich die auch noch gefunden. Aber vll. Meinst du die coop Server wo man am Airport spawnt und dann mit deinem Team eine Stadt einnimmst aber da muss man meist ne Missionsdatei herunterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImWBrennholz
20.11.2015, 23:39

ja das mein ich :D mit dem nicht runterladen mein ich nen extra mod kannst dz mir vtl sagen wie der Spielmodus heißt ?

0
Kommentar von YepYep
23.11.2015, 18:51

Domination

0